Thema geschlossen

1600er in Sonderlackierung bei traktorpool
#1

Hallo Leute!

GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH ALLEN!!!

Unter der Angebotsnummer ett230094 wird bei traktorpool ein 1600er angeboten.

Welche Sonderlackierung ist das eigentlich?

Gruß

Andi
#2

Ich würde sagen Silberdistel, oder? :confused:

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
#3

Ist Silberdiestel...

Gruß Hartmut

http://www1.traktorpool.de/suche/detail...._id=230094
[Bild: 230094_1.jpg]
[Bild: 230094_2.jpg]
[Bild: 230094_3.jpg]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hallo Leute

Der trac ist aber nicht orginal ab werk lackiert, sondern nachträglich in Silberdistel.
Denn die Kotflügel sind ja noch orginal Dunkelgrün, nicht in Flaschengrün. Bei den Felgen schimmert auch noch ein kleines bißchen hellgelbgrün durch.

Profis fahren trac
#5

Der hat aber überall noch das Dunkelgrün. Aber an den Felgen sieht man es noch, das er usprünglich Hellgelbgrün war (oder vielleicht umbereifung?)...

Gruß Hartmut, der versucht wieder am 11.2 in Hildesheim dabei zu sein... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Hallo nochmal

Welche Farbe haben dann die Kotflügel bei Silberdistel?

RAL-Nr. oder Originalfarbe?

Gruß

Andi
#7

Nabend:

Nicht verwechseln:
Dunkelgrün DB 6262 Serie
Hellgelbgrün DB 6840 Serie ( ab 87 )

Flaschengrün DB 6209 Sonderlack (kotflügel etc)
Silberdistel DB 6881 Sonderlack

Profis fahren trac
#8

Hallo nochmal!

Also Silberdistel gabs immer in Verbindung mit Flaschengrün.

Was kostet da eigentlich ein kg Farbe?

Gruß

Andi
#9

11.2 Hildesheim ???????

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#10

Der 1600ter steht nur paar km von mir bei einem Privathändler und Landwirt entfernt. Will die Maschine die nächsten Tage mal begutachten. Werd euch bescheid sagen.

Gruß Hans aus Niederbayern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste