Verkaufe Spiegelhalterung, Hydraulikkulisse, Verriegelung Steuergerätehebel u. Deckel Luftfiltergehäuse
#1

Hallo,

Verkaufe eine übrige originale Spiegelhalterung aus einem 1000er, die Hydraulikkulisse die allerdings original eine für 4x DW war aber dann vom Vorbesitzer für Regelsteuergerät + 3x DW angepasst wurde. Ebenso sind zwei gebrauchte Verriegelungen für die Steuergerätehebel angeboten, welche aber ausgebaut wurden weil sie in oberer Stellung nicht mehr zuverlässig gehalten haben. Auch wird der Deckel für das Luftfiltergehäuse verkauft, hier ist jedoch der Dichtungsgummi nicht mehr vorhanden.
Näheres siehe Bilder.

Da ich bezüglich diesen Teilen keine Ahnung habe was sie Wert sein könnten bitte ich euch um vernünftige und faire Preisvorstellungen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Servus,

Spiegelhalter und Hydraulikkulisse sind weg, der Rest ist noch zu haben.

Viele Grüße, Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste