Reparatur der Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe - A 443 260 03 96
#1

Hallo Gemeinde.

Nachdem die Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe - A 443 260 03 96 bei Mercedes nicht mehr lieferbar ist und eine gebrauchte Abdeckung nur sehr schwer aufzutreiben ist, würde ich gerne meine vorhandene Abdeckung wieder auf vordermann bringen (lassen). Die Vorgänger haben die Abdeckung wohl beim kippen der Kabine massiv beschädigt und das ganze dann mit Hufkleber notdürftig wieder zusammengeflickt... Rolleyes

Hat von euch schon jemand das Bauteil reparieren lassen und kann mir eine Adresse nennen?

Aus welchem Material bestehen die Kunststoffverkleidungen beim MB-trac generell?

Gruß Thomas

PS: Falls jemand eine gebrauchte intakte Verkleidung oder auch eine leicht beschädigte bessere Verkleidung übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

Und hoch damit....

Hat noch niemand eine defekte Abdeckung repariert bzw. reparieren lassen? Rolleyes

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo,

hat das Forumsmitglied " mathes59 " ( Fahrzeughandel West) keine möglichkeiten?

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#4

Die sieht aber eher verbrannt aus, oder? hat er makl im bereich der steuergeräte gebrannt?

Gruß Stefan
Zitieren
#5

Servus Stefan.

Ne, die wurde definitiv beim kippen der Kabine beschädigt! Danach mit Hufkleber und Panzertape o. ä. notdürftig wieder zurecht modeliert. Sad

Bin mit "Fahrzeughandel West" in Kontakt getreten. Wenn sich eine brauchbare Lösung auftut melde ich mich wieder.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#6

....hoch damit

Die Sache mit der defekten Verkleidung ist leider noch immer aktuell. Vielleicht hat jemand ja noch solch eine Verkleidung zu verkaufen?! Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#7

...leider ist die Suche nach einer Verkleidung immer noch nicht erfolgreich abgeschlossen Rolleyes
Vielleicht liegt ja noch irgendwo eine Verkleidung rum und sucht einen neuen Eigentümer.

Gruß Thomas

PS: Tipps zur Reparatur sind auch gerne gesehen Smile

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#8

Servus Thomas,

dr Carsten Hahne hat sie doch zum Kaufen im online-shop !!

Gruß stefan
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

Sorry, aber ich konnte die leider nicht finden im online Shop von Carsten Hahne ...

Gruß Bernd
Zitieren
#10

Guten Morgen.

Die Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe war für einige Zeit bei Carsten Hahne auf der Homepage.
Man konnte die Abdeckung vorbestellen und bei einer gewissen Nachfrage, hätte Carsten eine Nachfertigung angestoßen. Leider reichten die Nachfragen bis heute wohl nicht aus, um eine rentable Fertigung zu gewährleisten.

Falls also noch jemand die oben gerannte Abdeckung benötigt, bitte bei Carsten Hahne melden. Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#11

Carsten, wieviele Bestellungen brauchst du denn? Ggf. startest du die Anfrage nochmal... Viele Grüße Marcus
Zitieren
#12

Moin Tracgemeinde!
@Handeule + Kramer 714:
Falls ihr es nicht mitbekommen habt, der Nachbau der Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe, Teile Nr: A4432600396, ist inzwischen beendet, die vorbestellten Abdeckungen sind auch bereits ausgeliefert! Ich habe aber noch einige Abdeckungen auf Lager, die bei mir im Onlineshop gekauft werden können!
Gruß Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste