Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
ZTRAC15 

Hallo,

so schnell geht das. Gestern noch in Nordhorn, heute schon in der Bucht.

http://www.ebay.de/itm/Weise-Toys-MB-Tra...s%C3%A4tze&hash=item19f414f082
http://www.ebay.de/itm/Sondermodell-Weis...lzeugautos&hash=item20ecf7d3a9

Gruß Jörg

P.S. Es war ein sehr schönes Wochenende, mit einer großartigen Organisation.
Helene Fischer würde sagen: großes KINO
Zitieren

(22.09.2014, 09:35)stier68 schrieb:  Hallo,

so schnell geht das. Gestern noch in Nordhorn, heute schon in der Bucht.

...bin mal gespannt, wo der Zähler stehen bleibt!Big Grin

greetzWink
Zitieren

Moin dann mal an alle,

tolles Event und vor allem eine top Orga!!!!
Verdient ein dickes Lob!!!
Sonst kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen.

Gruß in die WocheSmile

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
WTRAC17 

Ich muss mich den anderen auch anschließen. Die Feldtage waren echt Super, trotz das wir unseren Mog in Ochtrup wegen einer defekten Zylinderkopfdichtung stehen lassen mussten.
Da ich von vielen gefragt wurde ob ich das fertige Video von den Feldtagen hier teilen könne mach ich das hier einfach mal:
https://www.youtube.com/watch?v=j9QytST0...s9kWr0fpoQ


Gruß
Carlo
Zitieren

Hallo

Auch mir hat es sehr gefallen alte Bekannte und einige neue Gesichter zu treffen. Die Feldforfűhrungen suchen in diesem Maß sicher ihres gleichen! Mir persönlich War es fast schon zu groß, aber das wichtigste hat man mitbekommenBig Grin.

Das einzig verbesserungswürdige wäre die Verpflegung, aber ansonsten echt top!!

Danke dem Team vom magic Bus für die Getränke Versorgung.

LG Peter
Zitieren

Hallo an alle MB Trac Fans.
Ich bin begeistert von diesem Wochenende.
Wir sind das erste mal auf diesem Treffen und gelesen hatte ich im Forum die Jahre schon vieles an positiven.
Unser MB schnurrte wie ein Kätzchen nach Nordhorn.
Das Hotel super.
Viele nette Zeitgenossen kennengelernt.
Da hat Harmut alles richtig gemacht.
Wir werden wieder da sein beim nächsten treffen.
Gruß Robert.

MB Trac 1500 Silberdistel
MB Trac 1300
MB trac 1100
MB Trac 1400 Schneewitchen
Zitieren

Hallo Thorsten,

was haben die auf de Feldtagen genommen für die Modelle.Also aussehen tun die gut!

MFG
Berni
Zitieren
ZTRAC15 

Hallo,

vielleicht wäre es beim nächsten mal möglich, die verschiedenen Baureihen mit ihren verschiedenen Modellen (jeweils natürlich nur einer) nebeneinander über die abgeerntete Fläche Richtung Zuschauer fahren zu lassen. Ich hatte jedenfalls Gänsehaut als die Schlüter auf mich zu kamen. Wie wäre es gewesen, wenn sich ca. 20 Mb trac`s auf den Weg gemacht hätten.

   

Gruß aus dem Ruhrpott
JÖRG
Zitieren

War einfach 'ne hammergeile Veranstaltung ! Für uns das erste Mal, dass wir bei den Feldtagen beim Maishäckseln mitgemacht haben.
War alles top organisiert, Danke dafür !
Freue mich schon aufs nächste Mal !




LG Steffen
Zitieren

Hallo,

für uns war es der erste Feldtag, aber ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Ein grosses Lob an Hartmut und seine Helfer. Klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt.


   

Nun hatten wir auch mal die Gelegenheit, einen dem Trac adäquaten Anhänger anzuhängen.

Grüsse

Bernd
Zitieren

Hallo Trac-Gemeinde,

kann es auch wiederholen was alle vorher geschrieben haben!

Es war eine super Veranstaltung mit tollem Programm, vor allem aber die netten Kontakte und die schönen Gespräche.
Hartmut und alle Mitstreiter haben wirklich großes geleistet. Da ich zum ersten mal da war sind die Eindrücke noch gewaltig!

Danke für dieses tolle Wochenende.....

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren

[/size]Hallo MBtracer,
ich möchte mich für ein tolles WE mit Euch bedanken.
wir sind jetzt schon zum zweiten mal dabei gewesen und nicht das letzte mal.

Gruß aus dem Dreiländereck D/F/CH SmileDietmar
Zitieren

Ja es war auch für uns das erste Mal und bestimmt nicht das letzte ! Alles Tip Top !

Das i-tüpfelchen wäre aber noch gewesen wenn die Hecke links und rechts des An- und Abreiseweges ordentlich freigeschnitten worden wäre. Aber das ist sicher auch eine Kostenfrage ! Ansonsten war es eine Super Veranstaltung ! Gerne wieder ! Smile

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren

ich fasse mich kurz ;

das We war sensationell !!

Danke Hartmut und all die Anderen

Gerd
Zitieren

(22.09.2014, 14:47)spl-bua schrieb:  Hallo Thorsten,

was haben die auf de Feldtagen genommen für die Modelle.Also aussehen tun die gut!

MFG
Berni


Die beiden Sondermodelle der MB-trac 1600 mit Hecklader sowie der MB-trac 1500 mit Hecklader haben während der Feldtage je 99,95 Eur gekostet. (Sind alle weg, ich hab selber nicht mal die beiden Handmuster, selbst diese sind, ohne Verpackung, Aufkleber und Zertifikat auch noch weg gegangen.)
Ziel Erreicht würde Ich sagen: den Fans ein hoffentlich schönes Modell und ein Andenken an zwei unvergessliche Tage ermöglicht Big Grin

Die "original" MB-trac Frontgewichte (Hartmuts Version 32x verkleinert) sind bis auf einen geringe Restmenge auch alle weg.
Sollte noch wer eines suchen, die würden auch versendet werden können. Diese haben 12,95 Eur gekostet.


M.f.G. Dieter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste