Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
#91

Moin Jungs,
Ich bin aufgefordert worden mich hier auch "standesgemäß" anzumelden, was ich hiermit tun möchte.
Ich werde am Freitag gegen 13.00 Uhr hier in Osnabrück mit meinem trac, unimog 411, unimog 401, und einem Eicher Geräteträger losfahren und hoffentlich gegen 16.00 Uhr in Nordhorn eintreffen.
Ich freue mich schon riesig.Smile

Bis Freitag
Jonas

Besser so Hartmut oder soll meinte Reisebegleitung auch komplett anmelden.Tongue
Zitieren
#92

Moin zusammen,
meine Freundin und ich kommen auch am Freitag mit meinem 1300er.
Ich werde wahrscheinlich einen Frontgrubber und einen Rotortiller mitbringen.


wir freuen uns.

Gruss Kevin
Zitieren
#93
ZTRAC15 

Hallo Jungs,

Ich werde mit meinem 700er am Samstag gegen 6.00Uhr in Wattenscheid starten, und hoffe das ich spätestens gegen 11.00Uhr in Nordhorn sei werde.


Bis dahin. Jörg aus dem Ruhrpott

P.S. Danke an Ulli für die kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit.
Zitieren
#94

Moin,
nu ist es wieder soweit und unsere Maschinen sind fast so weit!
Melde uns hiermit nochmal offiziell mit zwei Trac's an!
Einmal 1000er mit Maishäcksler
Einmal 1000er mit Häckselwagen!
Wir werden hier Freitag gegen 9Uhr losfahren und sind dann gegen 13.30uhr da!
Mit freundlichen Grüßen
Achim u. Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#95
EBig Grin 

Hallo Leute,

da ich zum ersten mal auf die Feldtage gehe, wollte ich mal fragen ob es auch eine art Pinnwand (Suche - Biete) für Gebrauchte trac Teile und Fahrzeuge gibt!

Ansonsten lass ich mich einfach überraschen.
Freu mich schon, auch wenn ich leider ohne Trac / Unimog komme. Cool

Gruß

Christopher
Zitieren
#96

(13.09.2014, 20:09)forstunimog 1200 schrieb:  da ich zum ersten mal auf die Feldtage gehe, wollte ich mal fragen ob es auch eine art Pinnwand (Suche - Biete) für Gebrauchte trac Teile und Fahrzeuge gibt!

Hallo Christopher,

Ja, die gibt es!
Ebenso wird es die Möglichkeit geben, Teile die man gerne Verkaufen möchte vor Ort mit Telefonnummer oder anderer Kontaktmöglichkeit zum Verkauf anzubieten.

Einige gebrauchte Reifen haben sich bereits angekündigt Smile

Also, wer noch Teile zu verkaufen hat (aber keine Kleinteile, die nachher vielleicht ohne Bezahlung den Besitzer wechseln), einfach mitbringen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#97

nochmal ich...

Heute ging es bei uns schon los mit den ersten "Kleinigkeiten" herzurichten...
Auch die ersten MBtrac und Unimog, sowie Anhänger und Aufbaugeräte sind schon vor Ort!

Die Veranstaltungsfäche (Austellungsgelände) wurde heute gemäht, morgen dann geschwadet und Montag gehäckselt.
Danach gehts dann richtig los mit dem Aufbau!

Ich freue mich schon, und werde euch weiterhin auf dem laufenden halten!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#98

Moinsen

An Alle die aus richtung Süden über die B70 (Baumwollstrasse) anreisen. Die Strasse ist von Vreden (Abzweig Ammeloe/Ottenstein) bis Alstätte komplett gesperrt.
Bringt eigentlich noch wer (Sägeklamotten) mit ?

Gruß
Tetta




Zitieren
#99

Ich melde dann hiermit auch zwei Personen und einen MB Trac 1100 in Sonderlackierung, voraussichtlich auch mit Anhängsel, an. Unser Trac ist allerdings im Maßstab 1:8 (!), fährt elektrisch (wir brauchen also Strom zum Laden) und wird daher voraussichtlich bevorzugt im Zelt (eine Biertischgarnitur oder vergleichbare Kombination aus Tisch und Stühlen/Bank wäre hilfreich, um das Modell vernünftig präsentieren zu können), bei Vorhandensein einer einigermaßen ebenen Fläche ggf. auch davor bewegt werden. An diesem Fahrzeug wird z.Zt. noch fast rund um die Uhr geschraubt, um Euch etwas richtig Schönes präsentieren zu können. Wir gehen aber davon aus, daß der Trac rechtzeitig fahrbereit ist (auch wenn er noch nicht ganz fertiggestellt sein wird - die Details benötigen noch etwas Arbeit). Hotelzimmer sind aber schon reserviert - wir freuen uns auf Nordhorn!
[Bild: p1010171_webgor02.jpg]
Ich zähl' die Tage ...

Gruss
Jörg
Zitieren

Moin Männers,

übernachtet jemand im Hotel Berns/de Bakker in Engden?
Da wir mit dem Trac kommen und auf dem Feld im Einsatz sind, wäre eine Mitfahrgelegenheit zwischen Hotel und Feld am Freitag, Samstag oder Sonntag nicht schlecht.
Laßt mal was hören.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren

Hallo alle zusammen,

Möchte mich hiermit auch anmelden. Komme mit meinem 900er der freundlicherweise von den Goldbachs mit angeliefert wird.

Freue mich schon riesig, da dies mein erstes Treffen in Nordhorn ist!

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren

Moin Ulli, da habe ich gerade auch ein Zimmer von Samstag auf Sonntag gebucht. Allerdings wollen wir ja am Abend auch mal ein Bier trinken.
Gruß Dirk
Zitieren

(14.09.2014, 02:19)Ulli1300 schrieb:  übernachtet jemand im Hotel Berns/de Bakker in Engden?

Moin Ulli,

Da müssen schon einige Feldtagbesucher übernachten, denn dort ist auch nur noch ein Zimmer frei und die Wirtin sprach davon, das schon viele dort wegen einem "Treckertreffen" übernachten würden...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Prima, danke.
Klar trinken wir auch ein oder viele Bier.
Irgendwas bekommen wir schon hin.
Taxigemeinschaft oder sowas ...

Bis nächstes WE.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren

Hiermit melde ich mich dann auch endgültig für nächstes Wochenende an.
Ich komme mit meinem 1000er und dem 65/70 in Begleitung meines Mitschraubers. Also ist alles so wie letztes mal, außer dass der 1000er wesentlich besser aussieht, und wir schon Freitag Nachmittag eintreffen werden.

Grüße vom Niederrhein

Matthias
http://www.meyboom-web.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste