Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
#31

Hallo Stefan,

Also geplant ist, das es wieder Strom 24 Stunden geben soll.

Gut wäre es, wenn ihr lange Kabel mitbringen würdet.

Zusätzlich haben wir noch 3 x 1000 Watt Strahler für die Nachtbeleuchtung besorgt.

Über Spenden (Geld / Diesel) freuen wir uns, denn letztes mal
sind da einige Liter reingegangen Big Grin

Dafür war das Bier auch schön kalt.

Gruß Thorsten

der sich schon auf den Feldtag freut.

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#32

An alle die schon heißhungrig auf News warten...!

Heute kann ich euch den Lageplan mit Anordnung aller Vorführflächen der Veranstaltung präsentieren!
Vereinzelt kann es noch Änderungen geben, jedoch nicht an den Früchten Big Grin Wink

[Bild: attachment.php?aid=29593]

[Bild: attachment.php?aid=29358]


Ich denke, das sieht doch ganz vielversprechend aus?

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#33

Hallo,

das sieht ja schon super aus!

Ich werde wohl auch wieder mit Trac auf die Feldtage kommen Rolleyes

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#34
FToungue 

Moin Hartmut und Mitorganisatoren,

klasse vorbereitet!
Bei dem aktuellen Wetter gedeien die Zuckerrüben ja prächtig.
Kriegen wir die mit dem Roder raus (ich bring den Sammler mit) oder brauchen wir Motorsägen? ;-)

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#35

Hallo liebes Orga. Team,

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!

Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende!

@ Ulli- ich denke schon das man die Rüben ohne der Hilfe von Kettensägen aus dem Boden kriegtSmile.


Gruß
Ulrich
Zitieren
#36

Hallo Zusammen,

an das Orga-Team schon jetzt ein großes Kompliment, das sieht schon sehr gut aus.


Schade das man die Rüben nicht mit der Motorsäge ernten kann.
Mit der Motorsäge habe ich mehr Erfahrung als mit einer Rübenrupfmaschine.TongueTongueTongue

Und ich könnte das ein oder andere Modell beisteuern...


Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#37

Hey Hartmut,

ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die persönliche Einladung per Post bei dir bedanken, aber wie ich dir schon gesagt habe es geht dieses Jahr einfach leider nicht Sad. Das letzte Treffen war einfach MEGA GEIL und ich würde es wieder tun, insgesamt waren es gute 1300km auf Achse mit meinem 1600er. Aber es passt dieses mal leider nicht!
Ich wünsche euch allen Viel Spaß und grüßt mir ja alle! Auf ein tolles Fest, lustige Abende und Gespräche mit euch Chaoten Big Grin

PS: Nehmt am besten Kein Werkzeug mit einfach am Sonntag an einem Blumenladen anklopfen die haben sogar ein Schweißgerät Big Grin Big Grin Big Grin

                   
Greez Felix
Zitieren
#38

Ja sehr schade Felix das Du nicht mitkommen kannst Sad
War letztes mal ein riesen Spaß die Probefahrt.. Tongue
Vielleicht schaffst du es ja eine Nacht mim Auto nach Nordhorn.

Ich werde ja hoffentlich noch einige Mitfahrer die auf eigener Achse fahren hier im Süddeutschen Raum finden Cool Shy

Kommt Friedrich auch nach Nordhorn? Auf Achse? Mit dem Tieflader? Mit dem Auto?

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#39

Moin Männer,

Mal wieder ein paar News direkt vom Gelände.

Dank des immer passend kommenden Regens stehen die Früchte garnicht schlecht.
Der Mais ist nicht ganz so wie vor 2 Jahren, aber auch nicht wesentlich schlechter...
Da gibt es ordentlich wieder was zu knabbern Wink

Auch das zuletzt gesäte Gras steht schon sehr gut drauf.
Hoffentlich verwurzelt es noch odentlich... Wink

Hier mal ein paar Ausbilcke auf das diesmalige Gelände Cool
Platz ohne Ende!

Parkplätze und Fahrerlager:

   

Veranstaltungsgelände, Treffen usw...

   

Grünlandvorführfläche (dunkelgrün)

   

Knollen (Stoppelrüben)

   

Futterrüben (Energierüben, Zuckerrüben Art) und Mais

           


Ansonsten geht es jetzt hinter den Kulissen langsam in die heiße Phase.

Ich freu mich schon!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#40
EBig Grin 

Hallo Hartmut,

sieht gut aus!
Ich hoffe, ihr habt keine "Futterrüben" gesät - wie du schreibst - sondern doch Zuckerrüben!

Gruß aus dem Zuckerrüben-Rheinland

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#41

Moin Ulli,

das sind die gleiche Viecher wie vor 2 jahren, zumindest die mit unsere Geräten zu roden sind.... Energierüben schimpfen die sich, glaub ich.

Mensch, Hartmut, da hat sich in eine Woche doch was geändert! Vor allen die Gras- und Knollenflächen erkennt man nicht wieder! Da jückt es, trotz enge Planung schon gewaltig! Ab Mittwoch ist schonmal Urlaub eingereicht.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#42

Hallo Tracfreunde !

Ich freue mich auch schon sehr auf den Feldtag !!!

Möchte denn schon mal jemand verraten was es für Tracs zu sehen gibt ???

Gruß Peter
Zitieren
#43

Moin Peter,

mit Sicherheit einige MB- Tracs Wink

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#44

Moin Peter,

Also bei der Sonderausstellung wird (so wie es bisher ausschaut!) mindestens alles da sein, was auch auf dem Flyer angekündigt ist.
Aber auch verschiedene Geräteträger haben sich jetzt noch angekündigt.

Ich denke, es wird ein ziemlich rundes Programm...

Ansonsen natürlich MBtrac ohne Ende.
Die Marke von vor 2 Jahren werden wir sicher toppen.... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#45

wieviele MB s waren den vor zwei Jahren dort ? Habt ihr schon einen Fendt Xylon ? Und wird es auch Vorstellungen der anderen Tracs geben ???

Gruß aus Bielefeld
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste