Restauration meines "neuen" MBtrac 1600 turbo
#91

Super geworden, Glückwunsch.....exclamation

Viele Grüße
André
Zitieren
#92

Danke danke Smile Der Auspuff ist von Benjamin Reichert und hat einen Dämpfer, nicht zu laut und nicht zu leise Smile die Scheiben sind nach langem Warten angekommen, beide Instrumente haben neue scheiben bekommen. Jetzt kann die Ernte kommen Smile

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#93

Glückwunsch!!

Sieht echt Spitze aus!

Ernte? Passt bloß auf, auf das Schmuckstück!

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#94

Hallo Heinrich,

einwandfrei ! Der Trac ist klasse geworden. Jetzt macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spass !

Mach' mal ein paar Fotos von den nächsten Einsätzen...

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#95

Noch n paar Bilder Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#96

Mein lieber Schwan - sauber bis ins Detail!
Meine Hochachtung und Glückwunsch.
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#97

....jetzt nur noch nen neues Lenkrad und neue Schaltknäufe und er ist wie neu!!
Gibts beides beim Schreyer...Cool

Viele Grüße
André
Zitieren
#98

...Heinrich, vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen, aber erkläre uns noch einmal wie du das unsägliche Thema "EHR" , bzw. Bedienpult gelöst hast? Du hast jetzt ja an der Stelle eine "eigene Blackbox" mit einem grünen Lichtschalter sitzen!?Shy

greetzWink
Zitieren
#99

Bei euch fällts Geld wohl vom Himmel, wie!? Big Grin Neues Lenkrad? Rolleyes Das Teil überlebt noch meine Enkel :p Zum Thema "Blackbox" müsste sich
MB Markus oder Christian 1600 mal zu Wort melden, die beiden können da Licht ins Dunkle bringen. Ich selbst habe den Trac damit gekauft... regeln muss mal im Moment manuell aber HAUPTSACHE ES GEHT!!! Shy Big Grin

Gruß Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren

Gibt es das Bediehnteil von der EHR nicht mehr neu zu bekommen?
lg[/align]

Gruß Stefan
Zitieren

Hey Heinrich,

Bei Der Restauration doch nur PeanutsexclamationexclamationexclamationCool

Viele Grüße
André
Zitieren

Hallo Heinrich,

ich kann das von den anderen nur bestätigen, euer trac sieht echt erste Klasse aus.

Gruß Felix

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren

Noch mehr Bilder Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren

...Heini, ich finde dein A-Rohr auch ganz schick, vielleicht ein Stückchen zu lang, aber Jeder wie er mag...Shy
Wieviel Grad hat dein Bogen oben in der Abwinklung? Ich habe vor kuzem beim Reichert ein sehr schön gewölbtes Rohr mit sehr kurzer 45° Abwinklung gekauft, für recht kleines Geld noch dazu, wie ich fand!

greetzWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Moin!

Das Rohr hat einen Winkel von 40 Grad und ist genau so hoch wie das Dach vom Trac, der originale Auspuff ist auch ein Stück höher als der Zyklon, daher haben wir uns für diese Länge entschieden. Sonntag Abend um halb 11 habe ich einen Wagen (Leergewicht runde 5 Tonnen) mit 10 Tonnen Raps (zu ziehende Last also gute 15 Tonnen) nach Korbach zu Röhrig Hartig gebracht. Die ersten 2-3 km der Strecke geht es stetig mehr bergauf, zu meinem erstaunen konnte ich ohne Probleme im 7ten Gang da hoch brettern Smile mit dem 1100er undenkbar, der Motor musste allerdings so arbeiten das mir das Auspuffrohr dort wo es die ersten 10 cm aus der Haube kommt anfing zu glühen Rolleyes

Motor war bei 90 Grad ... hoffe ich war nicht zu übermütig. Gehen tut der auf jeden Fall wie Sau Smile

Gruß Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste