Thema geschlossen

1400er in traktorpool
#1

Habe gerade diesen MB trac 1400 in traktorpool gefunden! Schaut es euch selber an das ist der Hammer!!!

http://www1.traktorpool.de/suche/detail...._id=295940#

(aber der Verkäufer kann trac nicht schreiben!)
Mir gefällt er! und scheint auch wirklich gut erhalten zu sein!

MB trac really the BEST!!!
#2

Servus

a Wahnsinnsmaschin! :eek: Big Grin :eek: Big Grin
Wenn man sich da noch die 800er Reifen holt hat man einen wirklich fetten Auftritt.
Da müsste man jetzt nur noch die 30000 EUR übrig haben.

[Bild: 295940_1.jpg]

[Bild: 295940_2.jpg]

[Bild: 295940_3.jpg]

Gruß Wolfgang
#3

Hallo

Bei dem grün weißen Motorsport, geht der aber sicher als Überbreite, und bräuchte Warntafeln und Begrenzungslampen.

oder??

tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#4

Servus

kommt drauf an ob der auch auf der Straße damit war oder nur auf einem paar hundert ha Betrieb mit Feldwegen. Aber im Prinzip hast du recht.

Gruß Wolfgang
#5

Bei uns hier hat es einen 1800er der hat auch eine Leistungserhöhung und hat 600/65 R38 Schlappen drauf und ich finde das genügt schon! Ist ein mächtiges Teil!

Aber der übertrifft bisher alles was ich gesehen habe! Ich denke auch das du so die Straße vergessen kannst ohne Warnhinweise.

MB trac really the BEST!!!
#6

Der ist hier ganz in der nähe, Stand auch schon im Wochenblatt...sieht nicht schlecht aus...die Reifen gefallen mit (650er)

Guten Rutsch in neue !!!

Gruß

Jörg
#7

Hallo Bauernpower!!!
Wo kommst du denn her? Der Trac steht nämlich auch nicht weit von mir weg.
MFG felix
#8

Iserlohn komme ich weg, der Trac steht in Unna...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste