Verkaufe Mb Trac 800 Seitenschalter
#1

Hi,
Hier verkauft der Kreis Borken ihren Mb Trac:

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&minPrice=17500&maxPrice=20000&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false

Hier noch ein Paar informationen dazu:

Der Trac läuft noch beim Kreis Borken und war in der Gewässerpflege tätig. Er hatte einen 6-8 m Kran hinten aufgebaut wo mit er eigendlich nur die Uferbäume schnitt. Von dem großen Kran kommt auch der Rahmenbruch hinten recht unter der Kabine. Vor 10 h wurde die Kupplung erneuert. Vor 3 oder 4 Jahren wurde er kommplett auseinader gebaut um den Rahmenbruch zu reparieren dabei wurde er auch komplett neu Aufgebaut und Lackiert. Inmoment steht der Stundenzäler bei 3500 ist aber einmal rund. Steht immer trocken in einer Halle. Wurde im Winterdienst zum Radwege schieben eingesetzt teilweise mit Salz aber ohne Rost. Sonst eine Top Maschine super gepflegt kein Wartungstau.

Gruß Niklas
Zitieren
#2

Hallo

Ist er denn nichts für dich?

Gruss Michael
Zitieren
#3

Das schon habe aber leider gerade nicht soviel Geld auf der Hohen Kannte liegen Sad .
Gruß Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste