Suche Geräte Aufbaurahmen für MBtrac 440/441
#1

hallo Jungs...

suche so einen Aufbaurahmen.Hat jemand einen liegen und übrig?

Wäre KLASSE....gerne zum Klönabend.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Servus Markus.

Falls du nicht fündig wirst, würde ich dir meinen als Muster leihen. Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3
STRAC03 

Hallo
Bei ebay wurde in letzter Zeit von Demmler-Landtechnik immer einer angeboten und ist nicht weggegangen.

Gruß Uwe
Zitieren
#4

Hallo Markus,

ich hab noch einen, komplett mit dem hinterem Rahmen und den Taschen.

Die Teile könnten den Weg zum Klönabend finden...


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#5

Hallo Markus

Mir wurde neulich ein Aufbaurahmen angeboten , da ich den aber nicht brauche habe ich die Sache nicht weiter verfolgt.
Wenn Du nichts findest meld Dich dann rufe ich den Anbieter noch mal an.
Standort ist Niederbayern.

Gruß Martin
Zitieren
#6

Moin,
hat jemand von euch ein Foto, wie die original Taschen an der Hecktraverse aussehen? Total cool wäre mit Angabe der Breite des eingesteckten Rahmens, allerdings reicht mir auch ein Foto fürs erste.

Gruss Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste