MBtrac 1500 Zulassung auf 50km/h + Abgaswertedatenblatt für OM 352 gesucht
#1

Hallo,

Ich habe nichts passendes im Forum gefunden. Roland Löw hat mir per Mail leider auch nicht geantwortet. Deswegen hier jetzt der Versuch.

Ich möchte meinen 1500er BJ 1981 auf 50km/h zulassen, da ich sowieso eine Einzelgenehmigung machen muss.

Hat jemand ein Freigabe von Mercedes dafür?

Weiters benötige ich eine Freigabe von Mercedes, dass der Motor OM352 die Abgaswerte erfüllt.

Bitte um Info wenn jemand für mich etwas hat. Wird in Österreich zugelassen.

lg Tom
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

Hat irgendjemand Unterlagen oder Dokumente von Mercedes für mich?

lg Thomas
Zitieren
#3

Hallo Thomas,

eine Freigabe für 50 km/h wird es von Mercedes höchstwahrscheinlich nicht geben!

Und mit den Abgaswerten?
Ich glaube, das hat damals niemanden interessiert.


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

(26.02.2014, 22:36)Hermann-Josef schrieb:  Hallo Thomas,

eine Freigabe für 50 km/h wird es von Mercedes höchstwahrscheinlich nicht geben!

Und mit den Abgaswerten?
Ich glaube, das hat damals niemanden interessiert.


Gruß Hermann-Josef

Hallo Hermann-Josef,

Es fahren aber schon einige mit offiziellen 50km/h, was ich so im Forum mitbekommen habe. Irgendein Dokument muss bei einer 50km/h Zulassung doch vorgelegt werden oder?

zu den Abgaswerten:
Im Anhang habe ich eine Freigabe von Mercedes für den OM314 für meinen 900 turbo.
So etwas suche ich für den OM352. Hat jemand so etwas?

Danke.

lg Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
RTRAC05 

Hallo Thomas,

versuche es doch mal bei Pappas. Frage doch mal bei Herrn Walter Nösterer von Pappas unter 0664/4139004 auf Handy oder auf Festnetz 0732/3849137 oder per mail unter walter.noesterer@pappas.at nach.
Bei uns in Germany kostet eine solche Motoren - Bescheinigung jedoch EUR 120. Was Pappas verlangt, kann ich Dir nicht sagen.
Viele Grüße,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste