Verkaufe Dichtringe für Bremskraftverstärker Wabco 470004 Mb trac 800 Mittelschalter
#31

(09.12.2014, 21:56)MBtrac800 schrieb:  Hallo!

Michi benötigt die Maße der Dichtungen. Es wurden wohl verschiedene Dichtungen bei den BKVs verwendet, Welche montiert sind, lässt sich von außen nicht feststellen. Also hilft nur BKV öffnen und nachmessen.

Gruß

Tobi

Richtig Tobi.
Ich hab aber auch universelle Dichtsätze, bei denen sind alle dabei die verbaut wurden. Ist halt etwas teurer. Näheres gerne per PN

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#32

Hallo,

ich habe neuerdings auch die Möglichkeit defekte Bremszylinder (Hydraulikteil) auf Übermaß auszuhonen und Übermaß Dichtungen zu liefern.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#33

Hallo,
Habe einen Unimog 406 U65 mit einem Wabco Bremskraftverstärker, 470 004 1057 der natürlich undicht ist. Bin über Google hier gelandet und habe den Beitrag gelesen das du die passende Dichtungen anfertigen hast lassen und diese nun verkaufst. Die größte Undichtigkeiten sind an der Dichtung Nr. 25 mit Nutring.
Frage: sind noch Dichtungen zu haben, am besten einen ganzen Satz und was kosten diese?
Hier noch meine Tel. 01628886028
Bitte um kurze Rückmeldung, vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#34

Hallo, habe ein Problem mit Wabco 470004 und benötige einen Repsatz.
Haben Sie noch Teile? Bei mir liegt erst nach mehrmaligen pumpen ein
Druck am Pedal vor und der Vorratsbehälter läuft immer wieder über.
Am Bremskraftverstärker läuft auch die Flüssigkeit aus.
Gruß F.Backenstoß
Zitieren
#35

Hallo,

ja ich habe noch Dichtungen.
Bei Interesse kannst du dich per PN melden.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#36

Hallo,

Ich habe das Problem das bei mir am BKV luft entweicht richting Peal jetzt wo es so kalt ist. Laut Schnittbild müsste es die Dichung 6 sein denke ich.
Gibts es die Einzeln? Bzw weis jemand wie die Dichung ausschaut? Oder ist das ein normaler O Ring? Wie gut kommt man an diesen hin??

Mfg Markus
Zitieren
#37

Hallo,

ja die Dichtungen gibt es auch einzeln, rate jedoch zu einer kompletten Überholung
da die anderen Dichtungen auch nicht mehr jünger werden und der Aufwand mit Demontage etc. nicht grade wenig ist.

Details per PN

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#38

Hallo Unimoger95,
bin aktuell auf der Suche nach einem Dichtsatz für den Bremskraftverstärker vom 800 mittelschalter.
Da der Eintrag von 2014 war, ist jetzt meine frage ob es noch welche zu kaufen gibt?

Danke schon mal Mfg Florian
Zitieren
#39

Hallo Florian,

Klar gint es noch Dichtungen bei mir schreib mir doch einfach ne PN.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#40

Hallo,

ich suche die Dichtungen für einen 470 004 0002.

Hast du noch solch einen Rep.-Satz?

Preis?

Gruss

Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste