Verkaufe Isri Armlehnenpolster
#16

Hallo
ich möchte euch hier 2 Armlehnen für den Orginalen Isri Mb trac Sitz anbieten. Der Zustand ist sehr gut (neuwertig).

Preis: 120€



m.f.g. Jens u. Jannik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#17

Hallo
falls noch einer Interesse hat meldet euch doch.


m.f.g. Jannnik u. Jens
Zitieren
#18

Guten Morgen!

Ja, ich habe Interesse. Habe auch schon eine Mail gesendet. Leider noch keine Antwort bekommen.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#19

Hallo
wenn irgend einer von euren Tracs noch ein paar Armlehnen braucht meldet euch doch mal.

m.f.g. jens u. Jannik
Zitieren
#20

Hallo
am 19.09 könnten die Armlehnen auch persöhnlich in 27308 Neddenaverbergen übergeben werden um Porto zu sparen. Meldet euch doch einfach.

m.f.g. Jannik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste