Thema geschlossen

Forstausrüstung f. 800er gesucht!
#1

Servus Kollegen,

ich suche für meinen 800er einen gebrauchten Forstaufbau. Vorrangig Funkwinde und Heckpolterschild. Dazu vielleicht noch Unterfahrschutz, Astabweiser (krieg ich auch beim Dorfschmied günstig) und vielleicht noch Frontpoltereinrichtung. Rückekran brauch ich nicht!

Wenn irgendjemand was in brauchbarem Zustand rumliegen hat oder weiß wos was gibt bitte Bescheid geben.

Mit trac-Grüßen ausm Oberland

Michael Greiter

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
#2

Hallo Michael,

ich weiss nicht genau, welche Erwartungshaltung Du in Richtung Preis für die Ausrüstung hast.

Generell ist es so, dass eine Forstausrüstung (Werner, Glogger, Nagl) meistens 2 Trac leben hält. Desshalb ist das suchen einer guten, funktionstüchtigen wie Stecknadl im Heuhaufen.

Ich würde anders vorgehen.

Im Netz (traktorpool, technikbörse, mobile) sind immmer wieder Forsttracs angeboten im Bereich 10.000 Euro. Die tracs haben dann meistens ein technischer Problem, die Forstausrüstung ist aber in der Regel in Ordung.
Also trac kaufen, Forstausrüstung abbauen, und trac zu einem gewerblichen Verwerter.

Gerhard
#3

Servus power, verkaufst den Aufbau? Dann meld dich doch einfach mal bei mir: michael.greiter@freenet.de!

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste