Suche Schmidt Keilpflug K0/K1 für Unimog
#1

Hallo Jungs,

suche einen kleinen Keilpflug für meinen Unimog 411 wenn jemand eine weis oder hat bitte melden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Moin

Ist zwar schon eine ganz weile her, aber ich konnte mich erinnern, dass im Forum mal einer angeboten wurde. Die Suchmaschine hat mir dann geholfen:

Schmidt K1 von www.univoit.de

Eventuell ja immer noch zu haben.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Auf der Internetseite gibt es ihn noch. Allerdings falsche Anbauplatte. Ob man die Platten eins zu eins tauschen kann, weiß ich nicht. Die Original-Platten mit dem Galgen gibt es aber gebraucht zu finden oder du hast eh schon Eine.

http://www.univoit.de/Keilpflug-Schneepflug.114.0.html

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Hallo Heinrich,

danke für deine Suche für mich.... Wink

denn hab ich schon gesehen, aber der sprengt mein Buget extrem.Ist auf deutsch SAUTEUER.... Sad

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#5

suche geht weiter.... Sad

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#6

Hi, ich habe glaube ich einen Schneepflug für Dich. Steht drauf Boschung K1. Wegen der Anbauplatte muss ich noch schnell schauen gehen. Was wäre es für eine die Du brauchst?
Zitieren
#7

Hallo

ein Vorname wäre sehr schön...Wink Wenn du Bilder vom Pflug machen könnteste wäre das sehr schön.

Bilder an m.wirth@dietz-metalltechnik.de

Danke

P.s Hier im Forum ist es ein ungeschreibenes Gesetz das man mit seinem Namen unterschreibt. Das nur mal so zur Info.Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#8

Hallo Markus

Ups sorry wegen dem Namen. Muss noch viel lernen ;-) ich schicke Dir gerne Bilder vom Pflug auf Deine Mail-Adresse. Du hörst von mir bis am Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibylle
Zitieren
#9

Moin Markus !

Suche noch aktuell ?

http://www.ebay.de/itm/Spitzkeilpflug-Fu...SwImRYGf~y

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#10

Hallo Heinrich mein Guter,

hast du ein Gedächtnis Wink Hab schon einen bekommen.

Danke für deine Hilfe.Wäre interessant wäre das Ding nicht so weit weg....fast 550km weg von mir Sad

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste