Thema geschlossen

MB 1600 bei Vebeg zum Ersteigern
#16

Na Philipp L,

was sagst Du zu dem Doppstadt.

Passt doch genau zu Deinem Anfoderungsprofil.

Kein Schrott, und preislich interessant!

Gerhard
Phillip,

was ist los,

bist jetzt sprachlos oder was??

Gerhard
#17

hallo,
ja irgendwie bin ich jetzt schon sprachlos, weil ich nicht weiß , von welchem dopppstadt die rede ist....

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#18

"schau so geht das" Big Grin

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#19

hallo,
ja doch ist n schönes teil , wie sieht das bei den doppstadt tracs eigentlich mit motor und getriebe aus, haben die noch 4zylinder, sind die sparsam..??
was für getriebe haben die??

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#20

Hallo Philipp,
was heißt hier noch vier Zylinder, DC stellt ja keinen sechs Zylinder Motor in dieser größen Ordnung mehr her.
Lese dir am besten das hier einmal durch dann erfährst du mehr.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#21

@ Phillip

Sag mal, willst Du uns verschauckeln ???

Erst zeigst Du Interesse an einem 1600 MB

Dann fragst Du nach 4-Zylinder und sparsam!!!

Gerhard
#22

hallo,
also das hatte ich eigentlich nicht vor,euch zu verschaukeln.
soll das heißen , dass 1600er spritfresser sind oder was..??
das mit den 4 zylindern meinte ich wegen den doppstadt tracs, wenn die schon keinen 6 zylinder motor haben, müssten die ja wenigstens sparsam sein, warum sollten die sonst nen 4 zylinder motor nehmen..??

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#23

Hallo,
die Sparsamkeit eines Traktors kommt sicher auf den Einsatz und den Fahrer an. Die Doppstadt haben bei 206 PS einen sechs Zylinder Motor, aber in der Motorentechnik hat sich in den letzten Jahren soviel verbessert das wahrscheinlich vier Zylinder bei dieser Leistungsklasse ausreichen.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#24

Hallo,
weggegangen ist der 1600er nun um 21.105 €. Nicht schlampig...

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#25

Hallo Andreas,

woher weist du das, habe die ganze Zeit die Verkäufe von VEBEG beobachtet???? gibt es einen link???

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#26

Hallo,

kuckst Du hier:

http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/zusch...bd6191a0e0

Oder einfach www.vebeg.de und dann auf "Zuschlagspreise"

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#27

Da schau ich schon die ganze Zeit nach, da steht der trac aber nicht dabei.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#28

Hallo,

also irgend etwas machst Du falsch. Ich habe jedenfalls den 1600er dort gefunden. Geh doch auf die Seite und Suche dann über die Windows-Funktion "im aktiven fester suchen" nach Trac. So solltest Du ihn finden..

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#29

Hallo,

das mit der Suche hatte ich schon am 9. Dezember probiert und zwar mit Trac und Eingabe der Losnummer 44844.001 aber es zeigte damals nichts an, desweiteren sind die Losnummern sortiert!!! Mitlerweile kann es ja nicht mehr angezeigt werden da Vebeg seine Verkaufserlöse nur vierzehn Tage zur Ansicht bereit hält.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
20.03.2005, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste