Verkaufe Siku MB trac Modell Neuheit 2014
#1

Moin

Kurz vor der Spielwarenmesse in Nürnberg tauchen jetzt im Internet die ersten Modellneuankündigungen für 2014 auf. So auch bei Firma Siku.

Als Neuheit aus Lüdenscheid gibt es einen MB trac 1800 intercooler aus der "Super-Serie". Maßstab also ca. 1:64.

Liefertermin für das Solo-Modell ist Mai und für den trac mit Ballenwagen September.

Das sind Modelle mit denen auch Kinder spielen können und die nicht nur für die Vitrine geeignet sind.

[Bild: attachment.php?aid=26399]

[Bild: attachment.php?aid=26400]

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

...schlechtes Modell! Sehr grob konturiert, lieblos im Detail, schaut aus wie mit 28" bereift u. in der Farbgebung Felgen zu Fahrerhaus unterschiedlich. Braucht die Welt nicht...Sad

greetzWink
Zitieren
#3

Ist ja schön das Siku mal wieder was gemacht hat.
Leider wirklich nicht sehr schön gearbeitet.

Ich schau mir den mal im Original an.

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren
#4

Naja so wie ich Siku kenne, bessern die da bis Mai noch ein wenig nach. Der trac in 1:32 war auch schlechter angekündigt als dann tatsächlich ausgeliefert.
Ich gebe da Volker recht: Abwarten !

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Da geb ich dir recht! Aber soll ja nur ein Spielzeug für kinder sein.
Wenn man ein schönes Modell will dann kauft man das bei schuco, die sind fürs Regal gedacht.
Zu bedenken ist auch es ist kein Maßtab 1 : 64 sonder 1 : 87, also ist er oberkante vom Dach nur 4 cm Hoch, und somit sehr klein.
Hier mal ein vergleich von Schuco und Siku, Siku aber im Maßstab 1 : 32 :
           

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#6

...schlecht gemachtes Modell aus China????Sad

MFG
Berni
Zitieren
#7

...bitterst!Sad

greetzSad
Zitieren
#8

Aloha,

Naja, die anderen Modelle in der Größenordnung von Siku sind auch nicht detaillierter. Der Verkaufspreis wird ja sicherlich auch im 3-4 Euro Bereich liegen.

Schaut mal dagegen die Matchbox Modelle aus den 80ern an...

Grüsse André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#9

Moin

Auch auf der Spielwarenmesse 2015 in Nürnberg hat Siku wieder eine Neuheit für die MB trac Fans präsentiert.
Der MB trac 1800 intercooler aus der Super-Serie erscheint in orange mit Schneepflug und Salzstreuer. Auslieferung ist für März geplant.

[Bild: attachment.php?aid=32195]

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste