Ich such weitere Doppstadt Trac 200 Besitzer
#1

hallo,

suche Besitzer von Doppstadt Trac 200 zum Austausch von technischen informationen und eventuel Reparaturwissen. wäre ganz nett wenn sich jemand melden würde wo auch einen hat, oder darüber bescheid weiß.
gruß sf_schraubergott

Meine 200Pferde im Trac, ziehen mehr wie a Vot.Wink
Zitieren
#2

Als ehemaliger Besitzer kann ich dir einiges zu dem Fahrzeug erzählen. Einfach melden per PN oder Email.

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#3

Hallo Ihr Namenlosen,

Warum muss so etwas über PN oder Email geschehen?
Lasst doch alle an eurem Wissen und euren Erfahrungen teilhaben...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

Wir haben auch einen Doppstadt 200.
Wir haben die Betriebsanleitung und das Wartungsbuch in Form einer CD.
Hat dort jemand interesse? Gibt es die möglichkeit diese online zustellen?
Was habt ihr für Probleme an euren Trac's und wie habt ihr sie behoben?

Grüße Oli
Zitieren
#5
RTRAC05 

Hallo Schraubergott und Lohner,

lasst doch alle hier im Forum an den technischen Problemen und Sorgen sowie den Vorteilen eines Dppstadt Trac teilhaben.
Warum nennt Ihr eigentlich nicht Eure Namen ? Dank Hartmut seiner Initiative ein trac Portal zum machen, können wir doch offen reden ?!!! Allein aus Gründen des Anstandes und der Offenheit wegen sollte man ehrlich seinen Namen nennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#6
Strac 

(25.04.2014, 09:30)Trac.Oli schrieb:  Hallo zusammen,

Wir haben auch einen Doppstadt 200.
Wir haben die Betriebsanleitung und das Wartungsbuch in Form einer CD.
Hat dort jemand interesse? Gibt es die möglichkeit diese online zustellen?
Was habt ihr für Probleme an euren Trac's und wie habt ihr sie behoben?

Grüße Oli
Hallo Oli,
ich interessiere mich für einen Doppstadt und habe Intresse an einer CD.
Wie sind deine Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Trac´s?
Grüsse
Rainer

Einen MB trac sollte Mann haben Big Grin
Zitieren
#7

Morgen Leute
Mich würden auch die Erfahrungen mit den Doppstadt tracs interessieren, denn ausser ein paar Stunden Vorführmaschine 1997 hatte ich noch keinen Kontakt mit dem trac!

Gruss Max

Max Rolleyes
Zitieren
#8

Hallo Leute,

ich hab einen trac 150, seit 4 Jahren, bin soweit zufrieden. Er ist im Winterdienst gelaufen, daß merkt man ihn an!

Gruß
Gerhard
Zitieren
#9

Falls wer noch weitere Infos/technische Dokumente braucht, sendet mir ruhig eine PM. Hatten bis vor ein paar Jahren noch einen trac 200/170 (4 Zylinder) im Einsatz.
Im Endeffekt waren wir vollends zufrieden mit dem trac, leider war er etwas zu groß für uns, und die Elektronik hat stellenweise Kopfzerbrechen bereitet (wollte zwischendurch mal nicht dann starten wann wir es wollten ;) ) . Ich kann außer über die Verarbeitung der Kabine und besagte Probleme hinsichtlich dessen nichts außergewöhnlich schlechtes sagen. Gut, bei uns ist er auch nur circa 200-300 Std. jährlich gelaufen, dennoch gab es nie Probleme.

Edit: Inzwischen stehe ich einem Kumpel mit Rat und Tat zur Seite der sich auch so ein oranges Kraftpaket gekauft hat, und für den Forst einsetzen möchte. Evtl. poste ich bei Zeiten mal Bilder.

Grüße,

Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste