Wer kann heute helfen bei einem EHR Problem im MB trac 1600 turbo?
#1
XTRAC14 

Hallo Tracgemeinde,

das Thema ist vielleicht etwas veraltet und dennoch möchte ich es nochmals aufrollen.
Ich werde mir bis Mitte Februar einen 1600 er zulegen. Soweit so gut,
leider besitzt er keine MHR sondern zu 95 % eine EHR. Wenn ich so die Suchfunktion benutze, stosse ich immer wieder auf ein anscheinend "ungelöstes Problem".
Im Moment weiss ich noch nicht wie sich die EHR im Alltag bewährt und welche Macken und Mucken sie hat.
Gibt es da definitiv im Moment keine Ansprechpartner für dieses Problem?
Bin für jede Antwort dankbar!


Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren
#2

Hilfe bekommt man immer! Erstmal muss man wissen was du mit 95% EHR meinst (also was genau fehlt) bzw. was kaputt ist oder eben nicht (richtig) funktioniert...

Greez Felix
Zitieren
#3

Hallo Felix, folgendes Problem:

ich hab den Trac am Telefon ohne Besichtigung bei einem Händler gekauft.
(mal schaun was da kommt). Der hat ihn selber auch nocht nicht, aber laut Vorbesitzer "soll er eine EHR besitzen".

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren
#4

Guten morgen zusammen,
Unser MB trac 1800 hat ne EHR.
ich würde diese nicht gegen ne MHR tauschen wollen!
Probleme gab es bis auf ein durchgescheuertes Kabel für die Heckbetätigung links bisher keine.

Gruß Lorenz
Zitieren
#5

Nja die EHR ist schon ein kleiner Problemfall wenn dann mal was defekt ist, aber das kriegen wir schon zusammen hin...

Greez Felix
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

@Ralf

hast Du ein Foto vom Trac?
Darauf sieht man schon, ob der Trac EHR hat oder nicht.

Ode hast Du den Trac nur vom beschreiben des Händlers gekauft???



Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#7

Hallo Hermann-Josef,

letzteres!

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren
#8

Hallo zusammen,


....oh ha....

...das ist aber ganz schön mutig....

Viel Glück, das der Trac so ist wie der Händler erzählt hat.


Gruß Hermann-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste