trac-Treffen in Bayern
#1

Hallo Leute

Ist eigentlich 2004 in Bayern wieder ein trac-Treffen geplant?

Gruß

Andi
Zitieren
#2

ja genau da wäre ich auch dabei ich war leider noch nie auf einem aber diese jahr werde ich auf jedenfall zu einem gehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#3

Nein, von den Unimog und MBtrac Freunden Niederbayern ist dies jahr nichts großes geplant.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Servus,

also ich hab wo gelesen das der Andreas Peter aus Schönberg ein Unimog und MB trac treffen veranstaltet.
Termin ist glaub ich 17 und 18 Juli.

Gruß
Dominik

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#5

Hallo
im nächsten Jahr ist wieder ein Grosses Treffen in Lohberg mit vielen Tracs und Unimog. Zu den Veranstaltungen dieses Jahr bei Unimog- und MB trac Freunde Niederbayern e.V.nachlesen.

Viele Grüsse

Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hansi
08.12.2005, 09:49
Letzter Beitrag von Dominik
08.05.2005, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste