Suche diverses und Traktormeter für MBtrac 800 MS
#1
ZTRAC15 

Hallo,

mein 800er MS hat leider nur einen Traktormeter mit 30Km/h Teilung verbaut,
suche daher einen funktionstüchtigen Traktormeter in 40Km/h Teilung für einen 800er MS Bj 1976.

Im Gegenzug hätte ich dann einen funktionstüchtigen Traktormeter mit 30Km/h Teilung anzubieten.

Dann suche ich noch

- zwei original Spiegelhalter plus Spiegel
- die beiden inneren Türgriffe (nicht die Griffe zum Öffnen der Tür, die sind noch da)
- Eine orginal Abdeckung für den "Sicherungskasten"

Die Beschriftung vom Steuergerät für den Heckkraftheber ist völlig hinüber. Da brauche ich mal einen Tip wo man eine neue Beziehen kann, bzw ein Foto wie sie richtig aussieht, dann kann ich den Aufkleber eventuell selber herstellen.

Grüße

Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Toto
28.12.2014, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste