Suche Zapfwellenstummel für MBtrac 443
#1
UTRAC02 

Hallo.
Bin auf der suche nach einen neuen oder gebrauchten stummel (Grosse baureihe) teil.nr. 443 552 09 12.
Brauche dieses teil dringend.

Mfg. Richard    
Zitieren
#2

Hallo Richard,

ist der neu nicht mehr lieferbar?

ich hab noch einen gebrauchten Stummel, das Profil ist aber etwas abgenutzt!


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#3

Hallo Richard,

der Stummel ist noch lieferbar, kostet 266,- + Mwst.

Hier ein Foto von meinem Stummel


Gruß Hermann-Josef


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Hallo Hermann

Und das ist bestimt der Preiss fur den 1 3/8 Stummel?. Und was soll dein Stummel kosten?

Mfg Richard.
Zitieren
#5

Ja, er ist sogar noch ein paar Euro teurer (ca. 275 € netto)

http://www.online-teile.com/mb/advanced_...37771c85ac&XTCsid=cbc0c8de94a83ebb7ea586c01469944d&keywords=A4435520912&x=0&y=0

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6
BSmile 

Vielleicht laest sich das teil auf eine CNC fraese herstellen, aber dann waere es noch teurer als das original, meine meinung nach.Cool
Zitieren
#7

Hallo

Das mitr dem Stummel hat sich erledigt.
Hab nen Halben Trac 1300 (Teile spender) bei mir in Polen gefunden ganz ganz bilig.

Danke fuer euhre Hilfe.Wink

Mfg Richard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste