Restauration unseres MBtrac turbo 900
#16

Guden Josef !

Es iss aller Ehren wert, die ganze Freizeit (u. wohl Anderes noch mehr) in den MB-trac zu investieren, - man kann schon mehr als nur ahnen - am Ende wirds der Wahnsinn exclamation

Nur - sag, was für ´ne Farbgebung wurd´s denn jetzet - mit deiner Kamera haste wohl ähnlich viel Geschick/Übung wie ich Cool Es läßt sich nich gut raten, was da auf deiner Kabine strahlt (wie iss die übrige Verteilung übern trac vorgesehen?)

Dir und deinem Team en schönes WE

defrank
Zitieren
#17

frank ja das war eine Handy Kamera bekommst morgen ein paar bilder vom silberpfeil :-)

ja ich glaube es wird schon... Wink

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#18
ZTRAC15 

jetzt mal wieder ein paar bilder... er wird schon... SmileAtAtAt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#19

wie bekomme ich mehr bilder hochgeladen ?? oder wie soll ich das machen mit mehreren Bildern? wer kann mir da helfen.. da ja manche unter uns bider haben wollen :-)

mfg
josef

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste