Thema geschlossen

Verkaufe Turbolader für 4 Zylinder
#1

        hallo verkaufe einen Turbolader für einen MB Trac der 4 Zylinder reihe.
Bei Interesse PM




Turbo mit Krümmer

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
#2

Servus Josef.

Du hast PN Wink!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#3

Hallo,

Ich würde unbedingt diese Teile benötigen möchte den Abgaskrümmer nachfertigen lassen da dieser nich mehr lieferbar ist!!

allerdings benötige ich für den Guss ein Original!


mfg Sebastian
#4

Hallo,

Hab zu schnell geschrieben..., ist das ganze om 364 oder om314 tauglich?


mfg Sebastian
#5

Servus zusammen,



die ganze Anlage ist definitiv für OM 364.



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#6

Hallo zusammen.

Aus dem selben Grund habe ich gestern bereits mit Josef per PN Kontakt aufgenommen und um die Bauteilnummer gebeten -> Art. Nr. A 364 096 11 99 k4

Zitat:Hallo,

Ich würde unbedingt diese Teile benötigen möchte den Abgaskrümmer nachfertigen lassen da dieser nich mehr lieferbar ist!!

allerdings benötige ich für den Guss ein Original!

---------------------------------------------------------------

Hab zu schnell geschrieben..., ist das ganze om 364 oder om314 tauglich?

mfg Sebastian

Servus Basti.

Wenn du dein Vorhaben ernsthaft in die Tat umsetzen willst, wäre das ein wirklich super Sache.
Du kannst auch mal mit Hernn König in Nagel Landtechnik König Kontakt aufnehmen. Ich habe dort vor ca. einem Jahr nach einen (gebrauchten) Krümmer für OM314 A angefragt, laut eigener Aussage war er dabei eine Kleinserie nachgießen zu lassen. Allerdings wurde das Projekt bis heute noch nicht abgeschlossen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#7

...zwecks Turbo Krümmer für OM314A

Jungs, habt noch etwas Geduld!
Eine mir bekannte Firma ist da dran, und wird das Projekt auch in den nächsten Wochen zu ende bringen und die Krümmer nachfertigen lassen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

ja da hab ich ja was angestoßen.... :-)

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
#9

...ja Josef, die Tuner u. Optimierer sind hier Allerorts!Big Grin

greetzWink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste