Thema geschlossen

EHR nachrüsten
#1

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und auch kein Trac-fahrer aber ich glaube hier kann mir geholfen werden.
Ich besitze einen Slazak 8190 ( polnische version des XTZ 16131 wo auch der t150k gebaut wird, aber kein Knicklenker sondern im Aufbau gleich mit dem Trac) und bin mit der Serienmäßigen Hydraulikanlage nicht zufrieden. Da ist mir der Gedanke gekommen das mann die EHR Anlage vom Trac Eventuell vom Unimog verwenden könnte ( ich habe auch eine Konstantstromfförerpumpe mit 90l/min).
Hat jemand von Euch so etwas am Lager oder kennt Ihr vielleicht Adressen wo man so etwas gebraucht erwerben kann?
Für jede Antwort währe ich sehr dankpar

Gruß Piotr
#2

Hallo,

Ich würde dir zu dieser EHR raten, kostet dicht ca. 2000 €.
[Bild: EHR3.jpg]

>>EHR<<


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

frag doch mal beim hipp in sauldorf rast an der hat alles rund um den trac

Stern for ever
#4

Hallo

Kannst Du mir die Anschrift vom Hipp geben.

Danke

Gruß

Andi
#5

Servus
@Andi
Der Hipp ist in 88605 Rast Trac feucht wenn falsch verbessern du bist öffters da wie ich. Telefon 07578/611 und fax weißt auch Trac feucht

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste