Habe ich eine Doppelwirkende Heckhydraulik am MBtrac 1000 montiert?
#1
YTRAC04 

Hallo,

ist mir vorher beim demontieren nicht aufgefallen, aber habe ich hier eine doppelwirkende Heckhydraulik?
Zum anderen, welche Bauteile im Luftkreis sollte ich mit Rep-sätze/ Membrane überholen. Hat vorher alles funktioniert.

Danke
Gruss Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Holger

Ne das passt schon so, die hinteren Anschlüsse vom Zylinder gehen direkt in den Rücklauf!
Du hast ja auch ein normales Regelsteuergerät zum bedienen!

Die Membrane sind nicht teuer, mach gleich alle bei den Überströhmventilen! Müssten 3 Stück sein! Ist in ein paar Minuten erledigt und jetzt kommst du noch schön drann!

Ich habs auch erst nicht gemacht und nachher gefummelt zumindest bei einemSad

Lg Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste