Wo kann ich das Getriebe vom MBtrac 65/70 zum ausbauen einhängen?
#1
xtrac16 

Hey Leute,

möchte mein Getriebe vom 65/70 ausbauen. Kann mir einer Sagen wo ich es Am besten Anhänge weil ich denke wenn ich eine Ringschraube in die Schraubenlöcher vom Getriebedeckel Drehe wird nicht halten oder?? ist ja glaube nur 8er Gewinde. will es mit einem Deckenkran Rausheben. Und was ich noch so beachten muss??

Grüße Chris
Zitieren
#2

Hey Chris

Der Getriebedeckel ist aus Alu, da sind Gewindehülsen eingepresst. Wenn Du da Ringschrauben rein-
drehst und das Getriebe aufhängst wird der Deckel wohl der Klügere sein und nachgeben Wink.
Auf der rechten Seite kannst Du einen Hebegurt um den Haltenocken vom Luftzylinder der ZK
einhängen, linke Seite ein Flacheisen so bohren da man dies ans Zapfwellengetriebe
oben beischrauben kann. An dieses Flacheisen kannst Du nun einen Befestigungsring
anschweißen wo der Hebegurt dann links befestigt wird.

Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste