Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
#46

(11.08.2014, 10:24)winglschleifa schrieb:  Patrick willst du meinen Leichtgrubber in der Bäldleschwaige stehen lassen oder soll Asselfinger ihn mitnehmen fürs nächste Treffen oder noch besser ich nehm ihn in der Fronthydraulik mit Heim Big Grin Big Grin Big Grin

Greez Felix

Schauen wir mal :-D
Zitieren
#47

Ich kann ihn auch kurz, Sonntag Nachmittag, irgendwo hinfahren Tongue

Gruß

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#48

Wäre vorteilhaft Big Grin
Zitieren
#49

Hallo Peter,
ich habe gerade die Werkzeugkästen abgeholt und werde Deinen am Wochenende mitnehmen.

Gruß

Klaus
Zitieren
#50

Servus Klaus

Schön das du noch daran gedacht hastBig Grin! Bis zum Wochenende!

LG Peter
Zitieren
#51

also ich werd erst Sonntag mit der Family mit dem Auto kommen Sad muss bis Samstag Abend Arbeiten. Chef hat kein Mitleid... und Sonntag Abend steht ein Geburtstag auf dem Programm....

Dem Rest wünsch ich ne gute Anreise!!!! Man sieht sich dann am Sonntag.


Gruß, Michael
Zitieren
#52

Wir werden auch mit zwei MB Tracs vorbei schauen!

Lohnt es sich schon Freitag in der Früh zu kommen?

Gruß

A bisl Eisen, a bisl Lack, fertig ist der MB Trac! Big Grin

Ein Tropfen Öl kann drei dumme Mechaniker ersetzen! Tongue
Zitieren
#53

Hallo,
hier ein Einblick in das Programm!
http://www.baeldleschwaige.de/

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#54

Hallo Zusammen,

werde am Samstag auch mal vorbeischauen. Ob ich mit Trac oder Frau und Tochter komme, entscheidet sich noch kurzfristigTongue

Gruß

Heinz
Zitieren
#55

Hallo, weiß leider noch nicht ob ich es schaffe vorbei zu schauen, muss mal schauen vll komm ich nur ohne Trac Sad

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#56

Hallo Zusammen,

werde heute Mittag noch paar Sachen zusammen suchen und mich auch auf den Weg machen !!!

Freu mich auf viele Bekannte Gesichter und ein geiles Wochenende !!!! Smile

Gruß Alex
Zitieren
#57

Hi,

werd spätestens am Sonntag mal vorbeischaun.
Leider wieder ohne Trac - ist momentan teilweise zerlegt...

Grüße Philipp
Zitieren
#58

Hallo,

ich war gestern da und da war das ganze doch recht übersichtlich,-ist aber egal,-denn am meisten beeindruckt hat mich der Peter mit seinem Trac,-das allein war es mir schon wert.

MFG
Berni
Zitieren
#59

Hallo
wir waren schon gestern dort (ohne Trac).Leider sind wir am Sonntag schon auf dem MB trac-Treffen in Traunried. Haben wieder viele interssante Trac's gesehen. Grüße auch an Peter und Respekt für die lange Anreise und für Deine Auskünfte bzgl. Bereifung. Endlich konnte ich Deine Arbeit in natura begutachten. Die neuen Reifen sind echt klasse. Wir werden unserem Trac nun wohl auch "30-Zöller" spendieren (müssen)!
Gruß Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#60

Hallo,
soeben sind mehrere Trac´s im Convoy durch Dillingen gefahren. Werde Morgen auch mal zur Bäldleschwaige fahren, am Freitag waren noch nicht viele da.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste