Bremspedal am MBtrac 65/70 kommt nicht zurück?
#1
xtrac16 

Hallo,

ich hab vor kurzen Zwei Mb 65/70 gekauft, und bei beiden geht das Bremspedal schlecht zurück also wenn ich mein Fuß von der bremse nehm Lösen die Bremsen aber das Letzte Stück muss ich es zurückziehen. An was liegt das kennt das problem einer oder ist das normal?? Der Zylinder kann ja meiner Meinung nach nicht fest sein sonst müsste ja das Pedal leicht bis zu dem Punkt durchfallen oder??

Grüße Chris
Zitieren
#2

Hallo Chris,

Ich nehme mal an, das das Bremspedal wie beim 800er Mittelschalter aufgebaut ist, dort ist eine Feder verbaut, die das Pedal zurück zieht. Habe meine vor ein paar Wochen erst erneuert, gibts problemlos bei Mercedes und sind auch nicht teuer. Bei Bedarf kann ich dir die Teilenummer raus suchen. Am Kupplungspedal ist die gleiche Feder verbaut, hab beide getauscht, dann ist Ruhe.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Hallo Michael,

fals du die Nummer findest stell sie mal bitte rein. dank dir.

Chris
Zitieren
#4

Hallo Chris,

die Feder 227 hat die Nummer A4069935010, ist für Kupplung und Bremse die gleiche.

   

Gruss

Michael
Zitieren
#5

ok danke probier ich mal aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 900t
19.03.2017, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste