Was meint ihr zum Preis von diesem MB-Trac 1100 Forst?
#1
DWink 

Hallo,
habe diesen MB-Trac gefunden und interesse daran.

Was meint ihr zu dem Preis,soll mann da zuschlagen?

1100 Forst

MfG Günter

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#2

Hallo Günter,
ich finde dieses Angebot in Ordnung bis auf das er aus Frankreich kommt, das ist ein klarer minus Punkt!
Hierzu ist mal von mir eine kleine zusammenfassung.
Da die 1100 der Mittleren Baureihe sehr beliebt sind und dazu noch mit einer Forstausrüstung, sind eher selten. Rost hat er auf den ersten Blick ja noch nicht. Die Farbgebung ist da wieder ein anderes Thema.
Dazu kommt noch das er aus Frankreich kommt, was eher einen Minus Punkt ist. Es könnte sein das er keine Deutschen Papiere hat. Es kommt auch darauf an wie weit du von ihm entfernt bist. Es ist immer besser wenn man nicht zuweit davon weg ist, ich spreche aus eigener erfahrung!
12000 Stunden auf der Uhr ist auch nicht gerade wennig, soll aber nichts heißen. Es kommt darauf was schon alles gemacht wurde oder wie der Technische zustand ist.
Der Preis ist OK.

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#3

guten abend

wo liegt der MINUS punkt beim Herkunftsland?

grüße
uli
Zitieren
#4

Hallo Günter[/size]
auch wir haben vor 2 Jahren einen 1300er Bj 86 aus Frankreich geholt.
Zulassung dank EU null Probleme.
Aber ein riesen Pluspunkt: keine Roststelle zu finden.

Gruß von der Nordsee

Hans Helmuth


Reitsport-Dietz.de
Zitieren
#5

Dann ist das Angebot in Ordnung! Das mit denn Papieren hab ich schon mal irgendwo gehört, oder ich hab da glaub was verwechseltRolleyes

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#6

...wenn der Schlepper in seinem Herkunftsland schon mal zugelassen war, hast du hier auch keine Probleme! Aber wehe, wenn nicht...Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#7

Moin Günter!
Ich meine auch, grundsätzlich stimmt der Preis, aber, wie vor mir ja auch schon geschrieben wurde, gibt es für mich zumindest Gründe, das Ding nicht blind am Telefon zu kaufen, denn
- 12000 h mit Doppelwinde im Forst hinterlassen mit Sicherheit Schäden
-sind die Franzosen dafür bekannt, alles kaputt zu kriegen
- wird Pflege dort nicht gross geschrieben!
Fahr hin, schau ihn Dir an, fahr ihn - und entscheide dann...
Gruss Carsten
Zitieren
#8

Such ihn genau auf Rahmenbrüche ab! Keine seltenheit wenn die richtig mit den beiden Schlangen hintendrauf richtig tanzen mussten!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste