Thema geschlossen

Schneeketten
#1

Hallo, ich suche gebrauchte günstige Schneeketten(1Paar) für die Größe 500-65/26.5(Forstreifen Trelleborg).Oder weis jemand eine andere Größe die für die Reifen paßt.


Gruß Waldi

Forsttracer
#2

Hallo Waldi!

könnte eventuell welche auftreiben, muss mich aber erst erkundigen, dauert ein paar tage.
Kauf dir gleich 2 paar, mit einem bist immer unzufrieden und kannst nicht arbeiten

Grüße michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Hallo Michael, ich bin aber im Winter nicht im Forst tätig und bräuchte die Ketten nur zum Schneeräumen da müßten eigentlich 1 Paar reichen.Es wäre natürlich super wenn du mir welche besorgen könntest. Wo müßte ich denn die Schneeketten abholen?

Forsttracer
#4

normalerweise schon, aber vier sind schon viel besser, weil er dir einfach hinten verdammt leicht kommt, auch wenn wir mit Winde und Bergstütze doch etwas mehr ballast haben. Und wenn du noch dazu 500er fährst, wird er hinten noch nervöser.
Bin noch am suchen, falls ich fündig werde rühr ich mich.

Bis dann

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nk95
17.01.2016, 22:39
Letzter Beitrag von Sam
28.12.2013, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste