Suche Entlüftungsventile der Achse vom MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo,

gibt es die Entlüftungsventile von den Achsen/Getriebe noch zu kaufen? Evtl. ne Teilenummer. Oder welchen Ersatz soll man Verwenden.
Info`s wären nett.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Holger,

Achsen haben den Entlüfter A 000 260 04 58 ,kostet unter 10€ bei Daimler.
Das Getriebe hat soweit ich weiss keinen Entlüfter,Überdruck kann ja bei den Löcher der Schalthebel entweichen.

Gruss
Roby
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Roby,

Danke für die Nummer. Auf`m Getriebedeckel ist das gleiche verbaut.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#4

(12.01.2014, 23:22)Holger schrieb:  Auf`m Getriebedeckel ist das gleiche verbaut.

Hallo Holger,

welches BJ ist denn dein Trac?
Auf deinen Bilder hab ich den OM 352 gesehen und deshalb mit der FIN meines 84er gesucht,bei dem auf dem Deckel kein Entlüfter ist.
Allerdings mit der FIN eines 89er ist auf dem Deckel ein Entlüfter.

Gruss
Roby
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo Roby,

Bj ist 83, er bekam aber mal ein schrägverzahntes Getriebe.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste