Verkaufe Regelhydraulik für MBtrac 800
#1

Servus zusammen

Baue gerade meinen Mb Trac 800 Mittelschalter Bj. 1979 auf Forst um und habe die Teile der Regelhydraulik ausgebaut.
Evtl. kann jemand die Teile gebrauchen.

Gruß Martin
Zitieren
#2

Hallo,
was soll sie denn noch kosten?

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#3

Hallo Dominik
Was fuer Teile brachst Du?
Weiss auch nicht was die Teile wert sind , mach mir ein Angebot.
Gruß Martin
Zitieren
#4

Ich kann mir da preislich garnichts vorstellenquestion, hätte es wenn dann auf vorrat gekauft. Vielleicht weis ja jemand was so eine Regelhydraulik wert ist?

Nachtrag:
ich denke alle Teile, da wir mal komplett umrüsten müssten.

Nachtrag 2:
Ich hab darüber nochmal mit meinem Vater gereden, wir rüsten doch nicht um.
Tut mir leid, aber vielleicht braucht sie ja jemand anderst.

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#5

Servus Dominik

Kein Problem.

Wenn jemand interesse hat würde ich auch gerne tauschen ( Regelsteuergerät gegen Doppeltwirkendes Steuergerät) gegen Wertausgleich
Gebe dann noch die ganzen anderen Teile dazu.

Gruß Martin
Zitieren
#6

Hallo
Ich habe einen MB Trac 800 bj 76 .
Mein Steuergerät ist innerlich undicht bei schwerer Last z.B. Kreiselegge und Sämaschine sackt der Heckkraftheber ab.
Ich suche ein Regelsteuergerät das dicht ist.
Gruß Trac Toni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste