Wie kann man die Zapfwelle betreiben trotz Werner Forstaufbau?
#16

Hallo Udo,

Danke für die Bilder. Werde mich die nächsten Wochen mal um fehlende Teile kümmern, wie Gelenkwelle, und dann das Vorhaben in die Tat umsetzen.
Für deine Mühe vielen Dank

Gruss Kurt[/align]
Zitieren
#17

Hallo Jungs,

ich habe das ganze Thema an meinem Trac praktiziert.Jetzt meine Frage.Wo oder Wie habt Ihr das Gerät (Spalter Säge etc.) an der Bergstütze befestigt.Ich kann das Oberteil meiner Bergstütze umklappen.Somit ist der Weg zur Zapfwelle frei.Wie habt ihr die Dreipunkt trotz Bergstütze gelöst????

Konnte nichts dazu finden, und Stütze immer abbauen ist doch blöd....Rolleyes

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#18

Hallo,

normal wird die Bergstütze weg gemacht und die originalen Unterlenker dran gemacht.

Hab auf meine Bergstütze mal Unterlenker zum aufschrauben gemacht, Problem ist nur das die Maschinerien dann relativ weit weg sind vom Trac.

Kann dir mal Bilder machen wenn du willst.

Gruß Robert
Zitieren
#19

Servus Markus

Ich hab das so gelöstSmile

Du könntest aber auch die Unterlenker an die Innenseite des Oberteils von der Bergstütze machen.
Wenn die dann runtergeklappt wird sind die Unterlenker frei.

Gruß Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20

Hallo Martin,Hallo Robert,

Martin ja so ungefähr hab ich mir das auch gedacht nur halt wie du schreibst auf der Rückseite des Oberteils des Polterschildes. Wink

Robert stell mal Bilder ein wäre echt klasse.

Martin hast du deine Fanghaken selber geschnitz?

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#21

Hallo Markus
Ja die Fanghaken sind selber gemacht.
Gruß Martin
Zitieren
#22

Hallo,
hier die Bilder

   
   
   
   
   



werden mit 6 Schrauben drauf geschraubt, Oberlenker wird an der normalen Oberlenkerhalterung fest gemacht. Problem ist halt das die Maschinen sau weit hinten raushängen was weng blöd ist wenn man über ne Böschung oder so fahren muss.

Gruß Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste