Ersatz für hydraulische Steuergeräte Bosch SB7 MB-trac 443
#16

Servus Michl.

Ich habe damit kein Problem, wollte es nur der Vollständigkeit halber hier aufführen.
„Falsch anschließen und fertig“, so mache ich es...

Umpolen der Verschraubungen geht bei der BR 443 ohne Ändern der Leitung schwierig, die starren Leitungen gehen bis zum Steuergerät.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#17

Servus Thomas,


Umpolen ist nicht schwierig: Starre Leitung abschneiden, Verbindungsverschraubung drauf und ab dem Verbinder ein Stück Schlauch mit Ringnippel verwenden in passender Länge.
So mache ich das immer, sieht ja sowieso keiner und funktioniert für die Leute, die noch mit dem Trac arbeiten wie wir Beide bestens!

Finde ich relativ einfach - und dass mir jetzt keiner kommt: "Das is aber nich oooooriginaaal" Shy


Viele Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#18

Hallo,
Bin auf der suche nach einem neuen Steuergerät für mein 900er Seitenschalter, habe mich ein bisschen hier durchgelesen und bin immer auf die Steuergeräte von Till aufmerksam geworden. Habe jetzt bei Till Hydraulik nachgefragt und habe als antwort bekommen, dass sie die nicht mehr im Programm haben wegen zu geringer Nachfrage
Kann mir vielleicht jemand sonst eine gute alternative empfehlen?
Danke schon mal.
Gruss
Christian
Zitieren
#19

https://www.ebay.de/itm/185423714980?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338353465&toolid=20006&customid=s%3AGS%3Bpt%3A0%3Bd%3AM%3Bsi%3A100%3Bct%3A%3Bad%3A%3Bii%3A185423714980%3Bpr%3A%3Bcd%3A%3Bgc%3ACjwKCAiAs8acBhA1EiwAgRFdw8uAs30TCUs7K7vu3VVccFvPHPznkThWQTSguiEdlGVDWyCVnJdV4xoCyKAQAvD_BwE

Das hier sollte theoretisch passen. Wie der Hebel passt, weis ich leider nicht. Evtl muss man etwas basteln.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste