Suche Ansaugbrücke vom OM366 Saugermotor
#1

Hallo Leute,

Suche eine Ansaugbrücke vom OM366 von der mittleren Baureihe also vom 1000 oder 1100 Saugermotor ab Baujahr 87.
Nummer sollte 366 141 23 01 R sein.
Vielleicht hat ja einer von euch noch was liegen Wink?!

Greez Felix
Zitieren
#2

Hallo Felix, das geht auch mit deiner bisherigen Ansaugbruecke. Wenn du wissen willst wie, kann ich dir Bilder zukommen lassen.

Gruss

Klaus
Zitieren
#3

Klaus ich kann mir denken was du meinst aber ich suche das Teil nicht für mich...


Greez Felix
Zitieren
#4

Hallo Felix,

ruf doch mal den Sturm Sebastian an.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5
MTRAC10 

Der hat bestimmt noch eine, hätte ja sein können dass hier irgendwo einer einstaubt Big Grin

Greez Felix
Zitieren
#6

Hallo Felix,

du suchst sicher das Saugrohr mit der Nummer A366 141 23 01

Gruss
Roby
Zitieren
#7

Ja danke, genau die Suche ich hab mich oben vertippt...

Greez Felix
Zitieren
#8
LTRAC09 

Hallo wenn noch interesse besteht ich habe noch eine im Regal liegen bei bedarf melden Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste