Suche Frontader für MBtrac 1000
#1

Kann auch gerne reperaturbedürftigt sein
Zitieren
#2

Habe einen bin mir aber noch unschlüssig in abzugeben.
War für meinen 900, aber ist mir 2 nummern zu groß.
Ist ein Älö Q670 (baugleich mit meinen Q920 am cs75 nur ca. 1meter länger) sollte für den 1000ter optimal passen.
Mit Parallelführung und 3. Steuerkreis...eh klar...

Mfg Manuel
Zitieren
#3

Hab auch noch nen stabilen schweren schaeffer, ahnliche größe wie 30er stoll,...

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo
hätte einen Baas VG 70 RV 63 Frontlader mit MB-trac Konsolen zu verkaufen.
Es wurden alle Lagerstellen aufgebohrt und neu ausgebüchste.
Der Frontlader ist doppelwirkend und hat eine Schnellentleerung, aber keine Parallelführung. Er war an einem MB-Trac 1000 angebaut. Ohne Einhebelbedienung. Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung ist vorhanden. Standort ist 57520 Langenbach. Kontakt auch unter 0171/4898611.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste