Passt der Frontlader vom MBtrac 900 an den MBtrac 1000?
#1

Hallo ich mochte mir ein frontlader kaufen jetzt die frage passt der vom 900 auch an.den 1000 er den es gibt ja konsollen die auch vom 700 bis zum 1100 passen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.ich wünsche schon mal ein guten rutsch ins jahr 2014
Zitieren
#2

Hallo denke mal Andreas!

pauschal gesagt nein, Fabrikat Stoll und Werner ohne Probleme, Quicke ohne Umbaumaßnahmen nein. Ist aber für einen der mit Drehmaschine,Flex und Bohrmaschine umgehen kann kein Problem.


Gruß Bene
Zitieren
#3

Hallo Andreas,
wenn Du sowieso "neu" anschaffst, kauf dir es gleich passend. Alles andere ist ein Notbehelf und macht nur Sinn, wenn Du einen Lader hast, den Du weiternutzen willst.

Guten Rutsch
Udo
Zitieren
#4

Ich hätte ein Stoll frontlader vom 900 Dan sollte der am 1000 passen oder
Zitieren
#5

(29.12.2013, 09:06)andreas0048 schrieb:  Hallo ich mochte mir ein frontlader kaufen jetzt die frage passt der vom 900 auch an.den 1000 er den es gibt ja konsollen die auch vom 700 bis zum 1100 passen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.ich wünsche schon mal ein guten rutsch ins jahr 2014


Hallo Unbekannter oder doch Andreas

Ich anworte nur ungerne auf Beiträge ohne das der Schreiber es der Mühe Wert findet seinen Namen darunter zu setzen und was wissen will

Aber zur Frage

Die Konsolen passen nicht vom 700er bis zum 1000er da der Rahmen beim 1000 od 1100 länger ist und somit die Aufnahmepunkte nicht passen
Trifft aber nur die Anbaukonsolen also neu

Grüße

Norbert


Tongue1 Mb trac 1100
Zitieren
#6

Die Aufnahmepunkte am Rahmen sind bei allen MB Trac 700-1100 gleich.
Das ist so, mess es einfach nach. Der Rahmen vom 1000/1100er ist zwar 24cm länger, aber vor dem vordersten Aufnahmepunkt der Konsole...

Gruß Christoph
Zitieren
#7

Moin,
genau so ist´s!
wir haben damals auch unsern Stoll Frontlader vom 65/70 behalten,
anschliesend am 800er verbaut dann am 1000er !
MFG
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#8

Hallo allso wenn ich jetzt einen stoll frontlader vom 800 trac kaufe passt der an meinen 1000 trac auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste