22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
#91

Nabend,

Ich wollte mich auch noch kurzfristig anmelden, hoffe das stellt keine Probleme dar Shy

Somit wäre ich auch zum ersten Mal dabei Smile
Werde zusammen mit dem Udo (Sam) darunter kommen!

Gruß Rene
Zitieren
#92

Hallo,

ich möchte mich hiermit dann auch anmelden.Smile


Gruss
Roby
Zitieren
#93

Bei uns sind nach wie vor noch 3 Plätze frei!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#94

Wenn alles klappt, werde ich auch kommen!

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#95

Hallo

Wenn alles klappt, werde ich auch heute abend kommen!

Na dann bis später.

Eckart

MB 1800 12075h, MB 1800 6200h
U 1500
CR 8.80 9,15m
Fendt 828, Fendt 724, Fendt 820
Holmer TD5/40 Bj.2022
Zitieren
#96

Moin Leuts

Warten noch gerade auf den dritten Insassen, ist aber auch geleich hier im Heckenland,
dann heißt es Kirchheim wir kommen Tongue.

Grüsse aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#97

Schade, ich kann leider doch nicht kommen. Sad
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#98
XTRAC15 

Jetzt gehts auch für mich gleich los TongueCoolShy

Bis gleich

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#99

Noch ein wenig Kleinkram erledigen und dann will ich mich auch mal auf den Weg machen. Wer zu spät kommt, ist selber schuld.
Gruß Dirk
Zitieren

Moin zusammen, ich traf kurz nach 17 Uhr ein und alle Plätze sind belegt. Echt klasse, daß sich so viele Menschen einfinden. Nun ist das Essen verhilft. Die Getränke fließen und gerade kommen die Kekse.
Gruß Dirk

Es werde noch Tipps angenommen, wessen Finger auf dem Bild zu sehen sind:
a: jowi
b: dritten
c: dem
d: wolfi-nö
e: sam
f: peteru411

Telefonjoker?

Gruß Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Hallo Dirk,
wer trinkt Weizenbier und isst Kekse? Aus Hessen ist der nicht.

Super, netter Abend.

Gruß Udo
Zitieren

War eine top Action gestern, richtig geil. Hab selten an einem Abend so viele coole und nette Leute kennengelernt!!!
Gruß aus dem Münsterland
Mathias
Zitieren

Hallo Klöner

So langsam kommen alle Körperfunktionen trotz des Schlafmangels wieder ins Lot. Das war ein richtig toller Abend. Ausschließlich nette Leute getroffen, einige zum ersten mal gesprochen und nur Positives erlebt.

Draußen auf dem Parkplatz wurde das eine oder andere Verladen.

   

Drinnen gab es ab ca. 17.00 Uhr ein mangel an Tischen, der spontan durch das Aufstuhlen seitens unseres Gastgebers behoben wurde. dabei hatten wir schon den Sall im Hotel für dieses mal gewechselt. Es war also ein richti ggroße Nummer, mit vermutlich um die 80 Teilnehmer. Dies ist aber nur eine Schätzung meinerseits.

   
   

Vor dem Abendessen gab es eine kleine Vorstellungsrunde mit Mikro, so dass man einen groben Überblick bekommen konnte, welcher Nick zu welchem Gesicht gehört. Danke noch mal Andi für die zur Verfügung gestellte Technik.

   

Das Essen war gut und reichlich vom Buffet. Es sind glaube ich alle satt geworden. Danach wurden dann noch ein paar Traktorkekse Gereicht und zur Hexenstunde gab es noch mal ein Frikadellen mit Brot als kleine Stärkung.

   

   

Auch das Nationalgetränk der einiger Tracler in Hellgelbgrün wurde schließlich nach Mitternacht verköstigt.

Damit sich die Daheimgebliebenen einen bildlichen Eindruck machen können, gibt es ein Paar Bilder. Ihr habt echt was verpasst. Und zu weit weg kann man auch eher nicht gelten lassen, schließlich waren Trac-fans aus Belgien, den Niederlanden und Norwegen angereist.

Dem Hotel Eydt mit seinem Team möchte ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank für den schönen Abend aussprechen.

Gruß Jan
Zitieren
XTRAC15 

Guden zusammen,

Ich kann mich den vorschreibern nur anschließen!
Kurzum: einfach nur GEILTongue

Bin nächstes Jahr auch wieder bei.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren

Wir sind auch gut zuhause angekommen. War wieder ein tolles Treffen.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste