10.04.2016 - Oldtimertreffen am Prickings-Hof
#1
AExclamation 

Moin,

Am 13.04.2014 findet wohl das alljährliche Oldtimertreffen am Pickings-Hof in Haltern am See statt.

http://www.prickings-hof.de/

So wie es ausschaut, werden wir auch mit ein paar MBtrac vor Ort sein!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Es freut mich, dass ich nächstes Jahr nicht nahezu alleine die Tracs vertreten muss! Cool
Hier bei ca. der hälfte der Bilder (Seite9) der 65/70: http://prickings-hof.de/seiten/unser-pri...13.php?p=9

Grüße vom Niederrhein

Matthias
http://www.meyboom-web.de
Zitieren
#3

Hier -> http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=54024

und hier auch -> http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de...subgallery&id=54055

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4
JTRAC07 

Moin, moin,

ich habe gesehen, das man sich bis zum 31. anmelden muss. Es gibt jetzt eine neue Seite für die Anmeldung http://oldtimertreffen-prickings-hof.de/...reffen.php

Wir freuen uns schon auf das Wochenende.

Gruß Franz
Zitieren
#5

Nabend,

wie ich das sehe, ist der eigentliche Tag der Sonntag (ab 10.00 Uhr).
Wer kommt denn schon zur Oldifete am Samstag Abend?

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#6

Hallo,
ins wochenende habe ich mich angemeldet :anfahrt samstag, heimfarht sontag na 15h so das ich fur den dunkelen zu hause bin.
Aber da ist noch keine antwort von zuruck ?muss auch noch ein hotel buchen.
groeten Tony
Zitieren
#7

Mit MBtrac Tony? Boah, was ist mit dir los? Big Grin
Neuer Sitz montiert, und nun gehts auf Weltreisen? Smile Super, finde ich gut Smile

Schonmal Training für September... Wink

Eine Bestätigung hat keiner von uns bekommen.
Finde ich auch etwas merkwürdig, aber das soll wohl so richtig sein?

Wir fahren erst Sonntagmorgen hin.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

hotel gebucht Wink
groeten Tony
Zitieren
#9

Ich komme auch Sonntag morgen, mit dem 65/70 und noch nem Fremdfabrikart vom Kumpel. Big Grin

Grüße vom Niederrhein

Matthias
http://www.meyboom-web.de
Zitieren
#10

Hallo,
Der trac-motor habt gestern neues öl bekommen und schmiernippels geschmiert.
Und heute morgen eine probefahrt gemacht Venlo forbei richtung Straelen,und wieder na hause,kleine 100km insgesamt.
(eine schlepper passaga gefundeBig Grin)
(und eine funktion gefunde auf navi :"strasse vermeiden"" gelände zu vermeiden")
Der sitz macht seine dämpfung gut,allein die seitefederung ist auf eine rotunde etwas fremt.
(man get etwas langer na recht geschoben bleiben bis AusfahrtSmile ).
Hartmut ich begin dein "Optimismus" zu glauben Big Grin .
groeten Tony
Zitieren
#11

Nabend,

wir haben auch das Hotelzimmer für Samstag gebucht (www.grosse-teichsmuehle.de) und kommen mit dem 1500er. Evtl. nehmen wir noch den IHC 1246 mit. Sind am Samstag ca. 19:00 Uhr dort (104 km).

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#12
XTRAC15 

nabend,schade ich war mit meinem 900er vor Ort,bin aber wegen technischer Probleme später gekommen,leider habe ich keinen von euch bei euren Tracs angetroffen,alles in allem fand ich ein super Treffen auf dem Prickings-Hof.....gruß....
Zitieren
#13

Moin Wolfgang,

Wir sind auch um deinen 900 herum geschlichen, aber auch da war kein Besitzer zu finden Tongue Smile

Ja, das Treffen war ganz OK.

Nur diese viel zu laute, und vor allem Non-Stop!!! Beschallung des kompletten Geländes mit DJ Lustig geht bereits nach 20 Minuten auf die Nerven.
Wenn man das morgens um halb 11 schon denkt, und man noch bis 16 Uhr bleiben muss ist das eine lange Zeit.
Mir röhrt es noch in den Ohren...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#14

Hallo
bin zu hause gekommen um 20.45h.
es ware gut ,.
sitz ist getauchst,und muss noch weiter fijn abhandelung vort zesetst werden.Big Grin
groeten Tony
Zitieren
#15

Mensch, Hartmut,

und dann werde ich alt?

Ich fand es richtig schade, das ich krankheitsbedingt nicht mit Trac anreisen könnte, es war ein schöne Strecke. Zum Glück fühlte ich mich am Mittag ein wenig besser, so das ich och kurz mit PKW nachgekommen bin, damit war für mich den Tag nicht so langweilig. Innerhalb von fünf Minuten, als ich aufs Gelände war, sind die Besitzer auch bei die zugehörigen Tracs gewesen, denn sonst war es ein richtige Suche bei 1400 Fahrzeugen, und fast 20.000 Besuchern!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste