Thema geschlossen

1600er Turbo bei eBay
#1

Servus

bei eBay gibts zur Zeit einen 1600er Turbo Bj.86 mit nur 6500 Stunden und Spitzen Ausstattung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3832080043

Gruß
Wolfgang
#2

Servus,

gabs denn 1986 schon 1600? hat der dann schon nen Om366? schaut euch mal die Bilder von innen an, der hat nen Doppelnadeltraktormeter! Also irgentwie kommt mir das spanisch vor..... :confused:

Gruß

Domi

Der intercooler, unser bestes Stück!
#3

Servus

ja das ist irgendwie schon komisch.
Schaut euch auch mal den Aufstieg zur Kabine an, schwarz und nur zwei Stufen. Und die Farbe der Kotflügel passt auch nicht.
Wenn der im Forst unterwegs war, warum hat er dann keinen Ventilschutz an den Felgen?

Ich glaub da waren Bastler am Werk und haben dem ne neue Haube und eventuell einen anderen Motor verpasst.

Eurokennzeichen hat der auch.

Gruß Wolfgang
#4

Hallo Leute,

VORSICHT ... vorm Bieten anschauen!!!!

Irgendwie ist das seltsam:

ab 86 gabs die neue BR mit der langen Haube (OM 366) aber die hatten dann auch den Kunststofftank mit 210 l Inhalt, der passt aber nicht unter den "alten" Aufstieg, dazu noch den mit nur 2 Stufen von den Tracs mit der 18.4R30er Bereifung

Auch die Seitenhauben passen von der Farbe nicht

TraktorMeter ohne km-Anzeige

Ausserdem ist mir kein Trac der letzten BR bekannt der so schnell war ... die alten schafften das!!

Evtl könnte das ein 86er zu Anfang des Jahres gebaut und dann mit der neuen Haube nachgerüstet sein

Keine Angabe zum Motortyp (deutet auf den "alten OM 352" hin)

Bietet nicht zu dolle ...

Gruß

mb-trac (glücklicher 1500er Fahrer, auch aus 86)

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#5

Servus

man könnte natürlich anrufen und ein Paar unangenehme Fragen stellen. Big Grin z.B. EHR fällt mir gerade. Ab wann gabs das denn?
Der meint wohl MHR.

ab was meinst du mit km Anzeige? Eine digitale km/h Anzeige? oder einen km Zähler? aber den gabs doch nur im kommunalen Trac.
Die km/h kann man auch beim alten Troktormeter ablesen. Man muss nur auf den richtigen Bogen schauen. Dafür hat man ja die Doppelnadel.

Gruß Wolfgang
#6

Schaut euch mal die Kombination Reifen-Felgen an, also da kann mir einer sagen was er will aber der Lenkeinschlag muss na nachgestellt werden!!!!!
Das sind doch Felgen für 18.4-30 er Reifen, und die stehen schon am Rahmen an.
Das vordere Abdeckblech hat doch normalerweise ein Gitter, oder???
#7

Hallo,

Seht ihr, das ist doch ein ehrlicher Verkäufer.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#8

Also der trac wah früher mal ein 1500er und ist jetzt ein müschling, er hat nen neuen motor bekommen und dann gleich die schnautzen der rest is der 1500er und lacke hat er auch schon ein par schichten. er läuft mit bio hydraulik öl deswegen der kühler hinten drauf warum der kühler? Weil er im Forsteinsatz war und jetzt kommts!!! Der trac hat eine Forstmulcher durch den dreck gezogen und jetzt is er fertig. Die reifen sind von nem alten Mähdrescher runter der trac is keine 5000€ mehr Wert

Grus Stefan bin ihn heute Probegefahren wah zum kotzen

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
#9

hallo,
wie schnell kann ein trac der letzten baureihe denn fahren ..?? ich dachte die laufen alle so um die 70kmh

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Andi
07.10.2007, 18:51
Letzter Beitrag von Flori
31.08.2007, 16:43
Letzter Beitrag von Rouven
22.07.2007, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste