Fastrac im Forst
#1

Hallo an alle
Wünsche euch erstmal ein schönen 4. Advent.

Meine Frage...Hat hier jemand Erfahrung mit einem Fastrac mit Forstumbauten?
Ich meine ,gibt es z.B. vernünftige Rüfa für den Trac mit den man gut fahren kann? Wie hat man das umgesetzt?
Wie sieht es aus mit Krankonsolen?

Vielen Dank vorab
Jürgen
Zitieren
#2

Hallo Jürgen, Ein Bekannter hatte von 99-2001 nen Fastrac 1135 als Forstschlepper. Er hatte relativ viel Elektrik-Probleme Sad
Die ``Rüfa´´ wurde so gelöst, dass der Beifahrersitz entfernt wurde und Der Fahrersitz über ein Gestell um 90' gedreht auf die Position des Beifahrersitzes geschwenkt wurde. Es wurden zusätzliche Kupplung-, Brems- und Gaspedal unterhalb der rechten Bedieneinheit verbaut. Zum Fahren war es nicht die Komfortabelste Lösung Sad
Der Schlepper wurde komplett in Eigenregie um/aufgebaut, somit auch die Krankonsole.
Gruß Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste