08.-09.08.2015 Historische Feldtage in 48531 Nordhorn (Traktoren, Landm. + E-Teile)
#1

zur Info

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#2

Moin,

Wir sind hier mit ein paar Fahrzeugen und einem Infostand vertreten.

Über einen Besuch freuen wir uns!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo ich werde auch vor Ort sein Gruss Joe
Zitieren
#4

(29.07.2015, 07:00)jowi schrieb:  Hallo ich werde auch vor Ort sein Gruss Joe

Freut mich besonders dich zu sehen, Bursche!

Bis dahin
Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#5

Wir sind auch mit einem Stand vertreten,.............und bringen auch einige schöne MB-trac mit,................wenn auch nur in 1:32.Big Grin


M.f.G. Dieter
Zitieren
#6

Falls jemand aus Schleswig Holstein hier nach Nordhorn zu den Feldtagen kommt, und noch Platz um etwas zu transportieren hat, dann darf er sich gerne bei mir melden... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7



Grüße aus Norwegen,
HaavardWink

Mercedes-Benz, The Star...
Zitieren
#8

So, endlich Feierabend!
Die Maschinen sind alle wieder in der Scheune.
Jetzt nur noch Füße hoch... Big Grin

Das war ein richtig tolles, erfolgreiches, interessantes, feucht fröhlich bei bestem Wetter Wochenende!
Wir hatten einen wunderschönen und geräumigen Standplatz
Einzig der Schlaf blieb etwas auf der Strecke.

Wer den historischen Feldtag kennt, der weiß was hier abgeht und da brauche ich dann auch weiter nichts mehr dazu zu schreiben.
Wer ihn nicht kennt muss jetzt einfach wieder ein Jahr warten, und sollte dann man besten selber mal vorbei kommen!

Kurz und knapp: 2500 Fahrzeuge und Maschinen, 30000 und mehr Besucher...

Die Sonderausstellung Deutz und Fahr war einfach wortlos beeindruckend!
Es gab keine Rarität der Firmengeschichten, die hier nicht auf dem Veteranenacker vertreten war.
Richtig Toll!


Wir haben viele viele alte bekannte Gesichter wieder gesehen, und ebenso viele neue Gesichter kennengelernt und für trac-technik.de interessieren können.

Jungs, es war schön mit euch! Prost! Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hallo der Historische Feldtag war ein voller Erfolg ich habe den Erstbesitzer von meinem Mb trac 1300 gesprochen und habe einiges erfahren über den Schlepper gruss Joe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste