Werner Doppeltrommelwinde funktioniert plötzlich nicht mehr
#16

Mojen Matze,
deine Winde funktioniert wieder?
Bei der BW ist es so,-Wer einen Funkspruch absetzt-beendet ihn auch!-
Wenn Du über deine Reparatur berichtest, hilft das vielleicht dem einen oder anderen Windennutzer. Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, seine gemachten Erfahrungen zur Verfügung zu stellen.

Falls der Beitrag hier nicht passt, bitte rausschmeißen!

Guten Rutsch
Udo
Zitieren
#17

Hi Ihr,

also Winde funktioniert wieder.
War nur ein Masse-Kabel, welches mit ner Blechtreibschraube an die Kabine geschraubt war. Die Schraube hat sich gelockert und dadurch ging halt nix mehr. Inzwischen ist das Kabel ordnungsgemäss festgemacht und alles funktioniert wieder.

Grüsse
Matze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste