Thema geschlossen

ORIGINALE Werkstatthandbücher und mehr zu verkaufen
#1

Verkaufe originale Werkstatthandbücher für verschiedene MBtrac-Typen (440,441,442,443) sowie viele Unimogs (411/421,403/406/413/416,425,435,404...).

Es handelt sich um die originalen blaugrauen Ordner, wie sie von DB an die Vertragswerkstätten ausgegeben wurden und nicht um Nachdrucke oder billige Kopien. Außerdem zahlreiche Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten, Verkaufshandbücher und vieles mehr rund um Unimog und MBtrac.
Bei Interesse fragt nach und MACHT EIN ANGEBOT FÜR DAS BUCH, DAS IHR SUCHT, so können wir uns das Geplänkel bei ebay sparen. Vielleicht komme ich auch zum Treffen in Damme und bringe mit, was übrig ist (wenn dann noch was da ist...).
#2

Das mach man... Also man sieht sich dann in Damme!

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hallo Leute,

hab bereits eines gekauft, und jetzt hat er mir noch eines Angeboten! Orginal Band 1 und 2. Brauct keiner eins?
120,- €. Mailt mich an un ich gebe euch seine Tel.Nr.

Gruß Wolfgang
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Melomax
13.08.2005, 08:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste