Suche 2 Zylinder Fronthydraulik für MBtrac 1000
#1

Hallo mb trac fahrer,

Ich bin auf der auch nach einer zwei zylinder fronthydraulik für meinen mb trac 1000.
Der zustand sollte zum preis passen. Bitte alles anbietenWink

Gruß Tobi
Zitieren
#2

Hallo,

nochmal hoch damit ......
bitte alles anbieten !!!

(bietet hier nicht auch jemand einen schweißsatz an?)
Gruß Tobi
Zitieren
#3

Hallo,

Frag mal bei Stauderer Nutzfahrzeuge in 83361 Kienberg nach, der verkauft so etwas auch.
Gruß Franz
Zitieren
#4

Servus Tobi.

Den Schweißsatz hatte Jowi eine zeitlang im Angebot, einfach mal kurz anfragen.
https://www.trac-technik.de/Forum/member...on=profile&uid=2285

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Hallo Tobi....

guckst du hier: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17272

hab ich auch von Joe gekauft,Teile passen perfekt(wenn man halbwegs gut schweissen kann)

Ist das Endprodukt sehr schön,bald besser als org. Big Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#6

Hallo,

Ich habe noch ein orginal frontkraftheber..

Grusse,Heiny
Zitieren
#7

Hallo

Sollte Joe noch welche haben, kann ich den Satz auch nur empfehlen, die Teile passen perfekt, und wie man auf Joes Bildern sieht, merkt man nachher nur schwer einen Unterschied zum original!

Ich bin gerade selber dabei den FKH zusammen und anzubauen und ebenfalls begeistert!

Lg Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

Hallo leute ,
erstmal vielen dank für eure ganzen antworten.
Der fkh von jowi gefällt mir schon richtig gut. Ich habe ihn direkt mal angeschrieben.

Gruß Tobi
Zitieren
#9

Hallo Tobi,

hier ist auch noch eine:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruss
Tom
Zitieren
#10

Hallo Leute,

Ich bin immer noch auf der suche.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfenWink

Gruß Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste