Suche "Vorwärts-Rückwärts" Ganghebel für MBtrac 1500, alte Kabine
#1
XTRAC14 

Hallo Leute,

mein Vorgänger hat irgendwie den Ganghebel für "Vorwärts Rückwärts" verlängert.
Da ist ein Rohr darauf geschweißt.

Ich denke der ist ihm mal abgebrochen...

Wenn ich in de 1. Gang schalte stören sich die beiden Hebel!! Das ist ja nicht so ideal!!!

Hat viell. jemand einen gebrauchten liegen??

Oder wo und mit welcher Ersatzteilnummer könnte ich mir einen neuen besorgen?


Danke euch!!

Der Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#2

Hallo Miteinander,

Hat vielleicht doch noch jemand nen Tipp?
Ich nimm auch nen neuen.

Danke euch

VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#3

Servus Franz,


bau den Schalthebel einfach kurz aus und kröpfe ihn etwas nach links -
und sei froh das du nicht den "zu kurzen" Originalen hast .....

nur meine Meinung - oder kauf wenigstens den der neueren Baureihe !


lg Timo der beide varianten fährt .....


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#4

Hallo Franz,
Hab dir schon vor längerem ne PN Geschickt wegen dem Hebel aber ohne Antwort!Sad
MfG Tom
Zitieren
#5

Servus,

wenn der neuere nach Ende 84 verbaut werden soll muss die Schwenk - Lagerung unten umgebaut werden. Die wurde geändert, da muss man improvisieren...

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste