Verkaufe Traumhaftes MB Trac Moped
#1
GRolleyes 

Hi,

Schwerenherzens verkaufe meine wunderschöne einmalige Yamaha DT 50R da ich auf eine größere maschine umsteigen möchte. Meine yamaha hat mich immer treu und zuverlässig begleitet und hat mich immer gut nach hause gebracht. Sie hatte nie einen ausfall. Es handelt sich um eine Yamaha DT 50R 3mn aus dem jahr 1991 mit dem fast unzerstörlichen minarelli motor. Das fahrzeug ist sofort einsatzbereit und ist auch angemeldet. Trotz des baujahres hat sie nur 16.100 km auf dem tacho. Papiere und schlüssel sind selbstverständlich vorhanden. Letzten winter wurde sie komplett auseinander gebaut und generalüberholt. Sie bekam eine neue wunderschöne lackierung und wurde auch technisch überholt. Was alles gemacht wurde:
-neuer 2 teiliger frontkotflügel
-neue faltenbälge
-neue kupplung
-motordichtungen erneuert
-vergaser neu abgedichtet
-komplett neu aufgebaut, frisch lackiert und fast überall neue schrauben
-hinten neue bremsbeläge
-neuer kickstarter
-neuer fußschalter
-Neue Batterie
-diverse kleinteile neu

Das Moped wurde komplett in MB Trac Farbe lackiert und darf mit dem T Führerschein gefahren werden. Smile Preislich läge das Moped bei 1200€ da wirklich viel arbeit drin steckt und viele neuteile verbaut sind.

Bei Interesse können sie sich hier im Forum bei mir melden oder einfach auf meinem Handy anrufen: 017668066101

Selbstverständlich können sie nach Absprache das Moped auch anschauen und eine Probefahrt machen.

Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte Big Grin

[Bild: 6jgjy56sisrb.jpg]

[Bild: omqnyob71j9k.jpg]

[Bild: dsisvdq2am.jpg]

[Bild: jpkviavrd58t.jpg]

[Bild: svkak45rywej.jpg]

[Bild: zwut77baj7le.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste