Wer hat eine Holder Aufbauspritze? Evtl. in Verbindung mit MBtrac Mittelschalter?
#1
AExclamation 

Frage steht in der Überschrift, mal schauen was sich meldet Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo Hartmut,

ich habe ne aufgebaute Holder/Platz. 2000l, 15m Gestänge, allerdings auf dem 1000er.
Was willst du über die Kombi wissen?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

mein Nachbar hatte kurzzeitig eine Holderspritze auf dem 1000er, die war aber ein Fehlkauf. Nicht unbedingt wegen der Marke sondern wegen dem Zustand.
Die Spritze steht jetzt als Ersatzteilträger im Eck und der 1000er hat nun eine andere Aufbauspritze bekommen.
Falls du oder sonst jemand Interesse hat würde er die Holderspritze auch hergeben.

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#4

Ich suche so ein Fahrzeug zu Ausstellungszwecken für eine Veranstaltung.

Die Holder Pflanzenschutz Sammler – Interessengemeinschaft hatte bei mir in dieser Sache angefragt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste