Suche Traktormeter alte Ausführung MBtrac 900
#1
YTRAC04 

Hallo Trac-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Traktormeter für MB-Trac 900. Alte Ausführung ohne Digitalanzeige, Motor OM 314.

Wollte meines zur Reparatur zu BBG schicken. Leider kam es dort nie an. DANKE DHL. Das ganze geht nun schon seit drei Wochen. Heute hat dann endlich einer zu mir gesagt, dass das Paket futsch ist.

Also, ich wäre froh, wenn einer von euch mir da was hat. Egal ob ganz oder defekt. Danke

Hier meine eMail: anton.steinherr@t-online.de

MfG
Anton
Zitieren
#2

Hallo,

Frag doch mal beim Walther Kürsammer nach, hatte meinen vom Ihm, als ich vor ca. einem halben Jahr mal dort war, hatte er mehrere am Lager.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Fa. Stöger hat auch welche rumliegen. Einfach mal anrufen.
Ist meiner Erfahrung nach auch günstiger als Herr Kürsammer.

Franz Stöger
Dammersdorf 7
94354 Haselbach
Deutschland
Tel.: +49 (0)9964 307
Fax: +49 (0)9964 1603
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste